• william fitzsimmons k
    william fitzsimmons k
  • black humour k
    black humour k
  • fil bo riva k
    fil bo riva k
  • theatersport k
    theatersport k
Programm
Mi. 30.01.2019 // 20:00 | Kabarett

Thomas Maurer

Zukunft


// MS (num. Sitzpl.): € 16/19/22, Stehpl. € 10 // Tickets!


"Die Zukunft", das wusste schon Karl Valentin, "ist auch nicht mehr, was sie mal war." Das kann sein. Kann aber auch nicht sein. Schlüpfrig ist die Zukunft jedenfalls. Was man aber sicher sagen kann: Das neue Programm von Thomas Maurer liegt in der Zukunft. Zumindest für alle, die es noch nicht gesehen haben. Bühne frei für das nächste neue Programm des umfassend ausgezeichneten Wiener "Staatskünstlers"!

"Wir haben uns die Gegenwart, als sie noch Zukunft war, auch ganz anders vorgestellt. Aber können zumindest mit Thomas Maurer herzhaft darüber lachen." (Kurier)

"Thomas  Maurers größter Trick ist aber, dass man bei ihm auch dann noch lacht, wenn er beweist, dass wir uns auf dem Weg in eine Welt befinden, deren  Funktionieren wir nicht einmal mehr ansatzweise begreifen." (Südd. Zeitung)

"Wie kein anderer behandelt er die brennenden Themen unserer Gesellschaft mit satirischer Scharfsinnigkeit" (Österr. Kabarettpreis 2016)


Samstag, 20. April 2019

NEWS

Indiefolk-Ikone Zach Condon mit Band und neuem Album "Gallipoli" zurück in Linz!
45 Jahre Brucknerhaus ++ Tipp: Tanz auf der Orgel & in den Mai
Krautschädl komplettieren 20 Jahre Pop-BORG-Lineup ++ Latest Entries: The Tribute 12.9., Alfred Dorfer 8.+9.10. ++ Neue Fotostrecken "Live at Posthof"
Proto-Cyberpunk-Horror mit Echtzeitfilmvertonung von Kollektiv Okabre
Junge Talente gesucht für das Konzert der Berliner Electro-Klassik-Rebellen am 16. Mai im Brucknerhaus Linz

Specials