• lido k
    lido k
  • frischluft k
    frischluft k
  • paolo nutini c paolo nutini k
    paolo nutini c paolo nutini k
  • mylf c carina antl k
    mylf c carina antl k
Programm
Sa. 20.01.2024 // 20:00 | Kabarett

Martin Puntigam

Glückskatze 2024


// MS (num. Sitzpl.): € 19/22/25 // Tickets!


Das große Soloprogramm zum 30jährigen Bühnenjubiläum! Und 50. Geburtstag - quasi 80 Jahre Puntigam (ohne die Pandemiejahre mitgerechnet). Gibt es einen besseren Zeitpunkt, um den rüstigen Jubilar und seine Verdienste um die Republik zu feiern?

Gerade hat die Party Fahrt aufgenommen, da kommt die Weltkarriere eines Virus in die Quere. Eigentlich wollte es Martin Puntigam nach all den Jahren einmal nur krachen lassen. In der nagelneuen Einserpanier. Gemeinsam mit dem Publikum seine größten Erfolge Revue passieren lassen. Und gut gelaunt in die Zukunft schauen. Und dann Lockdowns. Energiekrise, Inflation. Bravo.

Ausgerechnet jetzt muss wer die Welt retten! Gern macht er es zwar nicht. Lieber würde er feiern. Aber irgendwer muss es ja machen. Und er weiß ganz genau wie.

"Martin Puntigam bringt im Jubiläumsprogramm sein bisheriges Werk auf den Punkt. Höhepunkt in seinem von Zynismus durchtränkten Programm sind seine Ministranten-Erinnerungen - pietätlos und durchaus hart, aber über der Gürtellinie und sehr lustig. Man kann nur dasitzen und staunen." (Wiener Zeitung)

"Fazit: Ein kurzweiliges, pointenreiches Kabarettprogramm, bei dem einem das Lachen mitunter im Hals stecken bleibt." (OÖN)

"Fabelhaft! Wenn schon Botschaft, dann so." (Volksblatt)


Mittwoch, 29. Mai 2024

NEWS

Ersatztermin in Planung, bereits gekaufte Tickets behalten Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden
Laufend aktualisiert: Umplanungen, Verschiebungen, Absagen auf einen Blick

Specials