• aenderungen c tom mesic k ukr
    aenderungen c tom mesic k ukr
  • frischluft k
    frischluft k
  • ahoipop k
    ahoipop k
  • stermann grissemann c udo leitner k
    stermann grissemann c udo leitner k
  • kettcar c andreas hornoff k
    kettcar c andreas hornoff k
Programm
Fr. 07.04.2023 // 20:00 | HipHop

Kreiml & Samurai

Und täglich grüßt das Untour


// GS: € 22,5/24,9/tba // Tickets!


Kreiml & Samurai (c) Dominik Galleyla

Ersatztermin für 30.01.2021 / 04.03.2022

Außer Corona (fast) nichts gewesen?! So wie sich 2020 und 2021 dem Ende zuneigt, könnte man fast vergessen, dass ersteres für Kreiml & Samurai eigentlich ganz gut begonnen hat.

Für die geneigten Fans Schweinehund'scher Liveperformance sind die letzten zwei Jahre wahrlich keine leichten. So war es Pandemiebedingt in nur wenigen Ausnahmefällen möglich, Kreiml & Samurai in Aktion zu sehen. Nach den ersten Terminen der "Zruck in die Zua-kunft"-Tour folgte Lockdown auf Lockdown, Terminverschiebung auf Terminverschiebung und hinterließ bei den treuen Schweindehundianern ein Gefühl der Endlosschleife wie in Bill Murrays Klassiker "Und täglich grüßt das Murmeltier".

Auch wenn die kürzlich regierungsseitig angekündigten Lockerungen wieder ein wenig Hoffnung machen, war eine zufriedenstellende Tourplanung bis dato einfach nicht möglich. Kreiml & Samurai ergeben sich also noch einmal ihrem persönlichen Groundhogday, Pennsylvienna Deutsch auch Hundsaudaag genannt, und verschieben alle Termine der bevorstehenden Tour auf 2023 mit Warm Up in diesem Herbst.

Aktuelles Album: "Auf alle 4re" (2020), Honigdachs

Dienstag, 24. Mai 2022

NEWS

Laufend aktualisiert: Umplanungen, Verschiebungen, Absagen auf einen Blick
Die Neuzugänge und Umplanungen der Woche im Posthof-Programm
Nick Cave und Warren Ellis hautnah zwischen "Ghosteen" und "Carnage" am 11.5. im Linzer City-Kino

Specials