• william fitzsimmons k
    william fitzsimmons k
  • black humour k
    black humour k
  • fil bo riva k
    fil bo riva k
  • theatersport k
    theatersport k
Programm
Heimspiel 2018 | Das flexible Posthof-Abo
Mi. 07.02.2018 // 20:00 | Chanson

Die Familie und die Mädchen

Ein zickiger Liederabend über die Sippschaft


// MS (num. Sitzpl.): € 17/20/23 (Einzelpreis) // Tickets!


DIE MÄDCHEN sind zurück! Mit aller Macht. Mit eigener Familie im Schlepptau. Mit Erlebtem, Zerkautem und Unverdautem. Mit Erinnerungsfotos und Zukunftsvisionen. Mit verheilten und offenen Wunden. Mit und ohne, aber ganz und gar!

So ratschen und singen, grübeln und scherzen die Schauspielerinnen Julia Ribbeck und Christiane Waak über Sinn und Unsinn von bösen Tanten und garstigen Neffen, Zusammenhalt und Loslösung. Ja, es wird zickig. Aber auch schön und schwer und bunt und voller Liebe! Denn genau diese Mischung entsteht, wenn aus Mädchen Mütter werden und aus Töchtern Schwiegeropfer.

Ein Abend mit Liedern u.a. von Peter Alexander, Bosse, Reinhard Fendrich und Werken aus der eigenen Feder. Ob schwarzes Schaf oder Übervater: David Wagner am Klavier komplettiert die Mädchen-Familie.


Montag, 22. April 2019

NEWS

Indiefolk-Ikone Zach Condon mit Band und neuem Album "Gallipoli" zurück in Linz!
45 Jahre Brucknerhaus ++ Tipp: Tanz auf der Orgel & in den Mai
Krautschädl komplettieren 20 Jahre Pop-BORG-Lineup ++ Latest Entries: The Tribute 12.9., Alfred Dorfer 8.+9.10. ++ Neue Fotostrecken "Live at Posthof"
Proto-Cyberpunk-Horror mit Echtzeitfilmvertonung von Kollektiv Okabre
Junge Talente gesucht für das Konzert der Berliner Electro-Klassik-Rebellen am 16. Mai im Brucknerhaus Linz

Specials