• lido k
    lido k
  • salut salon c gabo k
    salut salon c gabo k
  • nils frahm c markus werner k
    nils frahm c markus werner k
  • mathias tretter c enrico meyer k
    mathias tretter c enrico meyer k
Programm
Sa. 14.09.2024 // 20:00 | HipHop

GReeeN

Glückskind Tour 2024


// GS € 33,50/39,50/40 // Tickets!


GReeeN (c) Arne Mueseler

Sein drittes Album und das erste unter eigenem Label, daher wohl auch der Titel "Glückskind", denn GReeeN macht sein eigenes Ding und ist sehr glücklich damit. Mit sich selbst im Reinen ist auch seine Musik, die ausgewogen und liebevoll klingt.

Wenn du gestresst vom Alltag bist, dein Kopf permanent redet und sich die negativen Gedanken in Endlosschleife drehen, dann hilft nur noch eins: GReeeN - der Hippie des deutschen HipHop. Denn Pasquale Denefleh lässt mit seiner guten Laune und lichtdurchtränkten Musik, die von Reggae das Entspannte und von Rap das Relaxte hat, den schlechten Vibes keine Chance.

Monatliche Streams im Millionen-Bereich, ausverkaufte Tourneen und eine stetig wachsende Fan-Base, die nur auf den neuesten GReeeN-Sound wartet, sind längst keine Überraschung mehr für den Mitte 30-jährigen. Doch er bleibt am Boden und ist dankbar für seine Fans, die sich liebevoll die "GReeeN Fam" nennen, und nimmt sie mit auf die Reise. Sein persönlicher Wohlfühlort, wo er mit der Natur eins ist, der Glaube an sich selbst Berge versetzen kann und das Leben an sich mit einem unbeirrbaren positiven Blick beleuchtet wird.

Aktuelles Album: "Glückskind" (2023), GReeeN

Samstag, 27. April 2024

NEWS

Ersatztermin in Planung, bereits gekaufte Tickets behalten Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden
Laufend aktualisiert: Umplanungen, Verschiebungen, Absagen auf einen Blick
LINZ AG FrischLuft Open Air 2024 von 29. Mai bis 31. August am Linzer Hafen

Specials