• lido k
    lido k
  • salut salon c gabo k
    salut salon c gabo k
  • nils frahm c markus werner k
    nils frahm c markus werner k
  • mathias tretter c enrico meyer k
    mathias tretter c enrico meyer k
Aktuelles

Faber 18.10. wegen Erkrankung verschoben!

Tickets behalten Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden


So. 17.10.2021

Leider erreicht uns soeben die Nachricht, dass Faber seine nächsten geplanten Konzerttermine aus gesundheitlichen Gründen nicht spielen kann, davon auch betroffen die für morgen Opens external link in new windowMontag, 18. Oktober geplante, ausverkaufte Show im Rahmen von Ahoi! Pop 2021 im Posthof.

Vom Künstler erreicht uns dazu diese Nachricht: "Ich wurde heute positiv auf Corona getestet. Es bricht mir das Herz, wir müssen die Shows in Österreich absagen. Ich bin doppelt geimpft und es geht mir zum Glück gut. Wir suchen einmal mehr mit Hochdruck nach Ersatzdaten, um das irgendwie dieses Jahr noch zu machen. Die Regeln sind so, dass ich mich am Freitag erneut testen darf. Bei einem negativen PCR-Test bin ich genesen und frei (!!!!). Eine ganz ganz kleine Hoffnung gibt's also für die Schweizdaten. Es tut mir unendlich leid, und es schiisst mich so krass ah mann fuck, ich ha mi so gfreut. Ich halte euch auf dem laufenden. Ganz viel liebe aus der Isolation"

An einem schnellstmöglichen Ersatztermin wird bereits gearbeitet. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit, werden aber selbstverständlich auch jederzeit gegen Rückerstattung des Eintrittspreises an den Vorverkaufsstellen zurückgenommen.

Wir bedauern sehr und wünschen Faber gute Besserung!




Freitag, 26. April 2024

NEWS

Ersatztermin in Planung, bereits gekaufte Tickets behalten Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden
Laufend aktualisiert: Umplanungen, Verschiebungen, Absagen auf einen Blick
LINZ AG FrischLuft Open Air 2024 von 29. Mai bis 31. August am Linzer Hafen

Specials