Aktuelles

Chapeau, Philipp Hochmair!

Der Schauspiel-Tausendsassa triumphiert bei den Salzburger Festspielen und gastiert demnächst erneut 2x in Linz


Di. 14.08.2018

Foto (c) Heike Blenk

Philipp Hochmair hat es geschafft: Nur 30 Stunden nach seiner Verpflichtung als Einspringer für einen erkrankten Tobias Moretti triumphiert der Tausendsassa in der Hauptrolle des "Jedermann" im zentralen Stück der Salzburger Festspiele, überzeugt restlos Publikum und Presse und wird nun gar bereits als regulärer "Jubiläums-Jedermann" für 2020 gehandelt. Chapeau!


Auf Tuchfühlung mit seinen Fans geht der Wiener Schauspieler mit Wurzeln im oberösterreichischen Haag am Hausruck demnächst erneut auch wieder 2x in Linz: Im Opens external link in new windowRosengarten am Pöstlingberg steht am 25.8. noch einmal das furiose Solo "Jedermann Reloaded" auf dem Programm, im Posthof ist am 12. Oktober erstmals seine Opens external link in new windowjüngste Performance "Schiller Rave" zu erleben.