• lido k
    lido k
  • salut salon c gabo k
    salut salon c gabo k
  • nils frahm c markus werner k
    nils frahm c markus werner k
  • mathias tretter c enrico meyer k
    mathias tretter c enrico meyer k
Programm
Heimspiel 2013
Mi. 27.02.2013 // 20:00 | Kabarett

Nina Hartmann

Brasil


// MS (num. Sitzpl.): € 11/13/15, Stehpl. € 8 // Tickets!


Mit einem Caipirinha in der Hand über die wirklich "wichtigen" Dinge des Lebens grübeln: Was muss eine Frau auf sich nehmen, dass ein Mann mit ihr flirtet oder mit ihr schläft? Gibt's dafür eine App? Was macht man auf den Malediven, wenn man nicht ins Wasser gehen kann? Und woher kommt eigentlich das Gerücht, dass Männer immer Sex wollen? Kann man das googeln?

Lebensfreude, Leidenschaft und Lambada. Mit ihrem Rucksack, statt mit ihrem Exfreund, taucht Nina Hartmann furchtlos in die Höhen und Tiefen einer exotischen Welt ein und weiß jetzt, warum es nicht immer reizvoll ist mit feurigen Brasilianern zu tanzen, warum es nicht immer angenehm ist einen brasilianischen Bikini zu tragen, und es manchmal doch besser ist, im Ausland zum Arzt zu gehen.

Man könnte zwar behaupten, dass Nina in Brasilien auf Urlaub war, aber dem ist nicht so. Nach Jahren im internationalen Business hat das Ex-Model endlich Antworten auf die wirklich wichtigen Fragen im Leben gefunden, die sie Ihnen nicht vorenthalten möchte. Und nach ihrem ersten Kabarettprogramm "Gib dem Model Zucker" und im Anschluss an den Urlaub... pardon... Rechercheaufenthalt in Brasilien hat sie noch lustigere Ideen und noch tiefschürfendere Anekdoten ausgegraben!

"Nina Hartmann erzählt in ihrem ersten Solo im tiefsten Tirolerisch, was sie als Model zwischen Fitting und Catwalk, Casting und Shooting erlebt hat... Wer glaubt was uns im TV zu next Topmodel verkauft wird, ist selber schuld. Und sollte sich besser die Hartmann ansehen. Keine desillusioniert mit so viel Charme und Humor." (Kurier zu "Gib dem Model Zucker")

"Unverblümt, rotzfrech und in breitestem Tiroler Dialekt zerpflückt Hartmann die Welt der Schönen und Dünnen" (Tiroler Tageszeitung)

"...wenn die Rippenparade ihr Fett abkriegt - zwar nicht auf dem Butterbrot, aber zumindest auf der Bühne." (Heute)


Sonntag, 28. April 2024

NEWS

Ersatztermin in Planung, bereits gekaufte Tickets behalten Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden
Laufend aktualisiert: Umplanungen, Verschiebungen, Absagen auf einen Blick
LINZ AG FrischLuft Open Air 2024 von 29. Mai bis 31. August am Linzer Hafen

Specials