• lido k
    lido k
  • salut salon c gabo k
    salut salon c gabo k
  • nils frahm c markus werner k
    nils frahm c markus werner k
  • mathias tretter c enrico meyer k
    mathias tretter c enrico meyer k
Programm
Sa. 19.10.2024 // 20:00 | Comedy

Satans Bratan

Österreich-Tour


// GS (num. Sitzpl.): Kat.1 € 45,40 / Kat.2 € 35,80 // Tickets!


Ersatztermin für 23.3.2024

Der vielschichtige Mann hinter zahlreichen viralen Videos hat das Internet mit Parodien auf Wiener Grantler und Balkan-Schmäh im Sturm erobert. Millionenfach wird der Tiktok-Star aus dem Multi-Kulti-Wien angeklickt, Dabei schlüpft Satans "Ich habe bis zu meinem 15. Lebensjahr kein Jugo gesprochen!" Bratan in skurrile Charaktere, haut schlagfertige Kommentare raus, zeigt hochkomische Alltagssituationen und hält der Gesellschaft einen Spiegel vors Gesicht.

Spätestens seitdem er ins "Forsthaus Rampensau" bei ATV eingecheckt hat, liebt man ihn auch außerhalb des Social-Media-Kosmos. So sehr, dass es Erik, wie er bürgerlich heißt, schon manchmal zu viel wird. Alle wollen ihn "anbratan". Und trotzdem will er 2024 auch noch die Bühne erobern. Ob das wirklich gutgeht?


Samstag, 27. April 2024

NEWS

Ersatztermin in Planung, bereits gekaufte Tickets behalten Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden
Laufend aktualisiert: Umplanungen, Verschiebungen, Absagen auf einen Blick
LINZ AG FrischLuft Open Air 2024 von 29. Mai bis 31. August am Linzer Hafen

Specials