• lido k
    lido k
  • salut salon c gabo k
    salut salon c gabo k
  • nils frahm c markus werner k
    nils frahm c markus werner k
  • mathias tretter c enrico meyer k
    mathias tretter c enrico meyer k
Programm
Ausverkauft!
Do. 23.05.2024 // 20:00 | Comedy

Oliver Pocher (D)

Der Liebeskasper


// GS (num. Sitzpl.): € 64,90/44,80/35


Tickets ab sofort erhältlich unter Opens external link in new windowtix.to/OliverPocherAUT

Oliver Pocher kommt mit seinem neuen Programm "Liebeskasper" nach Linz und wird einen Sack guter Laune mitbringen!

Er hat sie alle gehabt und auch wieder verloren. Warum machen sich eigentlich immer alle zum Liebeskasper und stehen am Ende doch alleine da? Und wer ist der größere Liebeskasper? Laura oder der Wendler? Tom oder Heidi Klum? Helene Fischer oder ihr Trapezkünstler? Olli oder Amira? Gehörnt und gefeiert stellt Comedy-Casanova Oliver Pocher an diesem Abend brennende Fragen und gibt klare Antworten. Eine Liebestherapie-Sitzung mit einem, der weiß, wovon er spricht. Und danach geht es allen besser.

Dieses Event ist eine Charity-Gala, bei der 50 % der Einnahmen an den Amira & Sandy Fonds gehen. Den Rest teilen sich Boris Becker und der Wendler!

Meet & Greet: Triff Oliver Pocher beim exklusiven Meet & Greet am Veranstaltungstag! Er steht hautnah für Fotos und Autogramme zur Verfügung. Einige Tage vor der Veranstaltung erhältst du alle Informationen zum Treffpunkt und Ablauf des Meet & Greets per E-Mail. Wir wünschen viel Spaß und Vergnügen bei diesem exklusiven Erlebnis mit Oliver Pocher.


Samstag, 27. April 2024

NEWS

Ersatztermin in Planung, bereits gekaufte Tickets behalten Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden
Laufend aktualisiert: Umplanungen, Verschiebungen, Absagen auf einen Blick
LINZ AG FrischLuft Open Air 2024 von 29. Mai bis 31. August am Linzer Hafen

Specials