• lido k
    lido k
  • salut salon c gabo k
    salut salon c gabo k
  • nils frahm c markus werner k
    nils frahm c markus werner k
  • mathias tretter c enrico meyer k
    mathias tretter c enrico meyer k
Programm
Heimspiel 2015
Di. 24.02.2015 // 20:00 | Pop/Rock

Borg Linz Sounds 2015


// MS: Eintritt frei!


Liebe Freunde des POP-BORG LINZ, liebes Publikum!

Voller Vorfreude bereiten wir uns gerade auf unser BORG LINZ SOUNDS Konzert am 24.2.15 vor. Neue Nummern werden getextet und komponiert, die Arrangements erhalten den letzten Feinschliff und die Nervosität steigt.

Viele wertvolle Tipps erhalten unsere Schülerinnen und Schüler zu diesen Themen bei den zahlreichen zusätzlichen Workshops, die das BORG LINZ organisiert und die vom Unterstützungsverein des POP-BORG Linz finanziert werden. Hochkarätige nationale und internationale Stars bereichern so das Unterrichtsangebot unserer Schule.

Stolz blicken wir auf ein vielfältiges Workshop-Programm zurück. So konnten wir in den vergangen Jahren unter anderem folgende KünstlerInnen für Workshops gewinnen: Alex Acuna (Herbie Hancock, Paul McCartney), Mark Schulmann (Pink), Neil Taylor (Robbie Williams), Victor Bailey (Madonna, Joe Zawinul), Brian Blade (Daniel Lanois), Will Calhoun (Living Colour), Paul Jackson (Herbie Hancock), Roland Neuwirth, Josi Prokopetz, Raphael Wressnig, Wilfried, Oliver Pinelli (Unheilig), Rudi Berger, Susana Sawoff... Ein besonderes Highlight wird im April ein Workshop mit der aktuellen Robbie Williams Band sein.

Der intensive Kontakt mit so renommierten Künstlerinnen und Künstlern gibt unseren Schülerinnen und Schülern immer den besonderen "Kick" für unsere eigenen Konzerte. Wir freuen uns schon sehr, auch heuer wieder die Ergebnisse unsere Arbeit im Posthof präsentieren zu dürfen!

Wie immer gilt unser herzlicher Dank auch allen Förderern unserer Schule: Dem Posthof-Team; dem Landesschulrat für OÖ; Dir. Wolfgang Oberndorfer; allen KollegeInnen und Freunden; Stefan Brugger für das Plakat, Zachhuber Hannes für unser CD-Cover, und natürlich allen Eltern sowie dem Unterstützungsverein des POP-BORG-Linz, der durch seine finanzielle Unterstützung viele spannende und interessante Projekte ermöglicht.

Wolfger Buchberger


Freitag, 26. April 2024

NEWS

Ersatztermin in Planung, bereits gekaufte Tickets behalten Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden
Laufend aktualisiert: Umplanungen, Verschiebungen, Absagen auf einen Blick
LINZ AG FrischLuft Open Air 2024 von 29. Mai bis 31. August am Linzer Hafen

Specials