• lido k
    lido k
  • salut salon c gabo k
    salut salon c gabo k
  • nils frahm c markus werner k
    nils frahm c markus werner k
  • mathias tretter c enrico meyer k
    mathias tretter c enrico meyer k
Programm
Do. 11.07.2024 // 19:00 | Pop/HipHop

Dame

Open Air Tour


// FrischLuft Open Air: € 45/49,95/tba // Tickets!


Stolz kann der Salzburger Künstler auf einen mehr als gelungenen Werdegang zurückblicken: Über 10 Top-Ten-Platzierungen in den österreichischen und deutschen Album Charts, ausverkaufte Touren, über 300 Mio. Videoaufrufe auf Youtube und eine Fan-Armada, die ihresgleichen sucht. Dame ist kein gewöhnlicher Rapper oder Singer/Songwriter. Er ist ein gestandener Künstler, der nicht nur einmal seine Vielseitigkeit über Genregrenzen hinaus unter Beweis gestellt hat.

Aktuelles Album: "All meine Farben" (2022), Damestream Records

Linz AG FrischLuft-Bühne Open Air
Alle Veranstaltungen auf der Open Air Linz AG FrischLuft-Bühne finden grundsätzlich bei jedem Wetter draußen statt. Bei Verdacht auf Regen ersuchen wir darum, eigene Schlechtwetterbekleidung mitzunehmen. In geringem Ausmaß stehen Regenponchos vor Ort zur Verfügung. Bei Gewitter und Sturm muss abgesagt/abgebrochen werden. Sollte eine Absage bereits im Vorfeld erkennbar notwendig sein, wird diese umgehend auf der Posthof-Homepage und auf unseren Social-Media-Kanälen bekanntgegeben.


Samstag, 27. April 2024

NEWS

Ersatztermin in Planung, bereits gekaufte Tickets behalten Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden
Laufend aktualisiert: Umplanungen, Verschiebungen, Absagen auf einen Blick
LINZ AG FrischLuft Open Air 2024 von 29. Mai bis 31. August am Linzer Hafen

Specials