• lido k
    lido k
  • salut salon c gabo k
    salut salon c gabo k
  • nils frahm c markus werner k
    nils frahm c markus werner k
  • mathias tretter c enrico meyer k
    mathias tretter c enrico meyer k
Programm
Heimspiel 2013
Do. 31.01.2013 // 20:00 | Glamrock

Austrofred

Fire, Light & Austrofred XXL


// GS: € 15/17/19 // Tickets!


Es war DIE Showsensation des Jahres 2012: "Fire, Light & Austrofred", die visuelle Multimedia-Experience mit Personality und Musik. Queen-Klassiker, gekreuzt mit den intensivsten Texten des Austropop, treffen auf aufsehenerregende Licht- und Laser-Choreografien und visionäre Visuals. Unzählige Besucher von "Fire, Light & Austrofred" - Tausende allein bei der medial vielbeachteten Donauinsel-Show - sind der eindrucksvolle Beweis für die Nachhaltigkeit dieses optisch atemberaubenden Show-Konzepts.

Angespornt vom überwältigenden Feedback bringt die "Grande Dame" des New Austropop ihr "Fire, Light & Austrofred" jetzt zurück in die größten und besten Rock-Locations des Landes. In den Wiener Gasometer, in den Großen Saal des Linzer Posthofs und ins Conrad Sohm in Dornbirn. Renommierte Häuser, wo skeptische Zeitgenossen und ängstliche Kollegen fragen würden, derspielt das ein österreichischer Act überhaupt? Darüber kann der oberösterreichische Tausendsassa aber nur schmunzeln: "Locker derspiel ich das", gibt sich der Entertainer selbstsicher. Kein Wunder, hat der Austrofred doch eindeutig das, was der Rock'n'Roller Jerry Lee Lewis Great Balls of Fire nennt: große Feuer-Eier.

Fire, Light & Austrofred 2013 bietet eine noch aufwendigere Show, noch beeindruckendere Laser-Effekte, noch treffsichereren Humor und neue, noch gefühlvollere Nummern, die ein breites Publikumsspektrum ansprechen. O-Ton Austrofred: "Der immense Erfolg von 'Fire, Light & Austrofred' hat mir persönlich viel Auftrieb gegeben. Ich glaube, jetzt ist es an der Zeit, dass ich mich bei meinem Publikum für die Energie, die Liebe und die gegenseitige Befruchtung bedanke, die es mir in all den Jahren zukommen hat lassen. Deshalb möchte ich mich in meiner zukünftigen Arbeit verstärkt um die zahlungskräftige Zielgruppe der Frauen in den Wechseljahren bemühen."

"Fire, Light & Austrofred", darin sind sich Fans und Kritiker einig, ist ein Fest für die Augen, ein Schmankerl für die Sinne, ein Event für die gesamte Familie. Mehr Austrofred geht nicht!


Sonntag, 28. April 2024

NEWS

Ersatztermin in Planung, bereits gekaufte Tickets behalten Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden
Laufend aktualisiert: Umplanungen, Verschiebungen, Absagen auf einen Blick
LINZ AG FrischLuft Open Air 2024 von 29. Mai bis 31. August am Linzer Hafen

Specials