Programm
Mo. 06.11.2023 // 20:00 | Improtheater

Wagner & Co - alles Impro!

Aus dem Ärmel


// MS (num. Sitzpl.): € 20/23/26 // Tickets!


Einmal geht's noch im heurigen Jahr: Wagner & Co überraschen bei der Show "Aus dem Ärmel" wieder mit virtuosen Musik-Einlagen, spontan auf die Bühne gestellten Mini-Dramen, skurrilen Tanz-Performances und jeder Menge aus dem Ärmel geschütteltem Schabernack.

Nach drei umjubelten Vorstellungen heißt es noch einmal aus dem Vollen schöpfen und schütteln - das wieder vier der besten Impro-Spieler:innen Österreichs auf der Posthof-Bühne versammelt. Fix mit dabei: Magda Leeb, Manuel Thalhammer und Anita Zieher - begleitet wie immer vom umtriebigen Linzer Pianisten David Wagner.

Wichtigster Protagonist ist bei aller geballter Impro-Prominenz auf der Bühne aber das p.t. Publikum: Nahe- und fernliegende Inspirationen auf die Bühne rufen, und damit den Boden bereiten für einmalige, unwiederbringliche und jetzt schon legendäre Szenen und Lieder.

"Neues Improtheater begeistert im Posthof" (Kronen Zeitung)

"Ein Abend zum Lachen und Wohlfühlen mit sechs Meistern der Improvisation" (OÖN)