Programm
Mi. 24.05.2023 // 20:00 | Improtheater

Wagner & Co - alles Impro!

Aus dem Ärmel


// MS (num. Sitzpl.): € 18/21/24 // Tickets!


Einmal geht's noch vor der Sommerpause: Wagner & Co überraschen bei der Show "Aus dem Ärmel" wieder mit virtuosen Musik-Einlagen, spontan auf die Bühne gestellten Mini-Dramen, skurrilen Tanz-Performances und jeder Menge aus dem Ärmel geschütteltem Schabernack.

Erstmals mit dabei auf der Posthof-Bühne: Das neue Ensemble-Mitglied Anita Zieher! Endlich zurück aus der Baby-Pause ist Mama-Manuela Wieninger - mit noch mehr Energie als zuvor! Frauen-Power pur garantiert die Grande Dame der Linzer Impro-Szene, Daniela Wagner. Und als männlicher Spieler darf der Triumphator der ORF-Comedy Challenge 2022 und vielfach preisgekrönte Kabarettist Manuel Thalhammer mit auf die Bretter, die schließlich die Welt bedeuten.

Und das alles, wenige Tage, bevor Wagner & Co zu einer ausgiebigen Tour für die Kulturhauptstadt 2024 ins Salzkammergut starten, um 17 der 23 Kulturhauptstadtgemeinden von Bad Ischl - Salzkammergut 2024 mit einem speziellen Impro-Programm zu bereisen.

"Voller Einsatz auf der Impro-Bühne: Multitalent David Wagner." (Der Standard)

"Wagners improvisierter Frontalangriff auf die Lachmuskeln" (OÖ. Nachrichten)

"Neues Improtheater Wagner & Co begeistert im Posthof." (Kronen Zeitung)