• lido k
    lido k
  • frischluft k
    frischluft k
  • ringlstetter zinner c gerald v foris k
    ringlstetter zinner c gerald v foris k
  • jeremias c lucio vignolo k
    jeremias c lucio vignolo k
Programm
Nur noch wenige Karten!
Do. 30.03.2023 // 20:00 | Improtheater

Wagner & Co - alles Impro!


// MS (num. Sitzpl.): € 18/21/24 // Tickets!


Rechtzeitig zum 1. Geburtstag des 2022 gegründeten Impro-Pools Wagner & Co feiert ein nagelneues Format Premiere im Posthof. Ausgeheckt und aus der Taufe gehoben von vier der besten Impro-Spieler:innen Österreichs: Barbara Willensdorfer, Markus Zett, Helmut Schuster und Daniela Wagner.

Ein Jahr Wagner & Co und das Publikum strömt und strömt und strömt: Bei den bisherigen vier Vorstellungen im Posthof wurden meist die Karten knapp, und wer dabei war, kurierte tags darauf seinen Lachmuskelkater aus. Die Presse steht dem Publikum in nichts nach und berichtet von einem "Abend zum Lachen und Wohlfühlen mit Meistern der Improvisation" (OÖN), von "vielen Höhepunkten, die David Wagner, der Pianist mit den schnellsten Fingern, moderierte" (Krone) und von "Wagners improvisiertem Frontalangriff auf die Lachmuskeln" (OÖN).

Auf geht’s in die zweite Saison - Karten sichern, Sorgen daheimlassen und zwei unbeschwerte Stunden genießen!

"David Wagner, Schauspielstar Pia Hierzegger und Co. unterhielten das Publikum im Posthof blendend." (OÖN)

"Grandioses Improtheater setzt Pianist David Wagner mit Bühnen-Haudegen, die er im neuen Format 'Wagner & Co' um sich schart, im Linzer Posthof in Szene." (Kronen Zeitung)


Samstag, 22. Juni 2024

NEWS

Specials