• rea garvey c livenation k
    rea garvey c livenation k
  • alfred dorfer c peter rigaud k
    alfred dorfer c peter rigaud k
  • ahoipop k
    ahoipop k
  • kleinkunstfestival c hp hoesl k
    kleinkunstfestival c hp hoesl k
  • aenderungen c tom mesic k
    aenderungen c tom mesic k
Programm
Fr. 22.04.2022 // 20:00 | Pop

Thorsteinn Einarsson: Have You Seen This Man? Tour

Special Guest: Nathan Trent


// GS: € 26/29/31 // Tickets!


Thorsteinn Einarsson (c) Marlene Brandstoetter

Thorsteinn Einarsson ist zurück und er geht live auf Tour! Der 24-jährige Isländer ist mit seinen Hits "Leya", "Kryptonite", "Galaxy" und "Swingset" längst kein Unbekannter mehr und zählt zu den außergewöhnlichsten und markantesten Stimmen des Landes. Im Jahr 2020 ist er "untergetaucht" und hat sich in seinem Studio verbarrikadiert, um während der Pandemie an neuer Musik zu arbeiten. 2022 geht er nach zwei Studioalben, Millionen von Streams, einem Amadeus-Award, unzähligen Festivals und Shows im In- und Ausland und mit neuen Songs und Band im Gepäck auf seine erste eigene Headliner-Tour quer durch Östereich.

Und auch sein "Special Guest" kann sich sehen lassen: Kein geringerer als Nathan Trent, der 2017 Österreich beim ESC vertreten hat und aktuell in der Jury der Erfolgsshow "The Masked Singer" zu sehen ist, wird erstmals alle seine großen Hits wie "Running On Air", "Legacy" und "Timeline" live präsentieren.


Samstag, 16. Oktober 2021

NEWS

Zum runden Jubiläum erfüllt das Posthof'sche Musikfestival 10 Abende lang ab 18. Oktober so manch gegebenes Versprechen und leistet frische obendrauf
Bewegende Konzerterlebnisse voller Gänsehautmomente und gänzlich unverwechselbar in Sachen Song, Sound und Stile neu im Posthof-Programm
Auf zum jüngsten Gipfeltreffen der großen Sprücheklopfer aus D-A-CH 17mal ab 21. Oktober am Linzer Hafen!
Laufend aktualisiert: Umplanungen, Verschiebungen, Absagen auf einen Blick

Specials