Programm
Verschoben auf 22.04.2022
Fr. 10.09.2021 // 20:00 | Pop

Thorsteinn Einarsson: Have You Seen This Man? Tour 2021

Special Guest: Nathan Trent


// GS: € 26/29/31 // Tickets!


Diese Veranstaltung wird auf 22. April 2022 verschoben! Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden.

Thorsteinn Einarsson ist zurück und er geht live auf Tour! Der 24-jährige Isländer ist mit seinen Hits "Leya", "Kryptonite", "Galaxy" und "Swingset" längst kein Unbekannter mehr und zählt zu den außergewöhnlichsten und markantesten Stimmen des Landes. Im Jahr 2020 ist er "untergetaucht" und hat sich in seinem Studio verbarrikadiert, um während der Pandemie an neuer Musik zu arbeiten. 2021 geht er nach zwei Studioalben, Millionen von Streams, einem Amadeus-Award, unzähligen Festivals und Shows im In- und Ausland und mit neuen Songs und Band im Gepäck auf seine erste eigene Headliner-Tour quer durch Östereich.

Und auch sein "Special Guest" kann sich sehen lassen: Kein geringerer als Nathan Trent, der 2017 Österreich beim ESC vertreten hat und aktuell in der Jury der Erfolgsshow "The Masked Singer" zu sehen ist, wird erstmals alle seine großen Hits wie "Running On Air", "Legacy" und "Timeline" live präsentieren.