Programm
Mo. 03.02.2020 // 20:00 | Kabarett

Thomas Maurer

Woswasi


// MS (num. Sitzplatz): € 17/20/23, Stehpl. € 12 // Tickets!


Gehören Sie zu denen, die ihre sieben Zwetschgen beisammen haben und bei denen der Lift eh bis ganz nach oben fährt?

Oder eher zu denen, die irgendwann noch einmal ihren Kopf vergessen werden, weil sie echt nicht mehr wissen wo ihnen der Hut steht, weil ihnen irgendwie gerade alles über den Schädel wächst?

Wenn ja, warum? Und wenn nein: Sind Sie sicher?

In jedem Fall: Willkommen in der Zielgruppe von Woswasi.

Was kommt heraus, wenn "der mutmaßlich lustigste Mann Österreichs" (Falter) ein neues Soloprogramm präsentiert?

Eher "ein bereichernder Abend"? (Die Presse) Oder doch "Kabarett mit Mehrwert" (Salzburger Nachrichten)?

Freuen darf man sich jedenfalls auf folgendes: "Man bekommt in diesem Soloprogramm gleich drei Maurer zum Preis von einem." (Neues Volksblatt)

Und darauf: "Dem Geistesarbeiter Maurer beim Hackln zuzuschauen, ist so spaßig wie er sympathisch." (Mottingers Meinung)

Mit anderen Worten: "Woswasi ist ein satirisches Denkstück und wohl nicht nur einmal einen Besuch wert" (Falter)