• heimspiel k
    heimspiel k
  • eule k
    eule k
  • didi sommer k
    didi sommer k
  • raoul schrott k
    raoul schrott k
  • sophie hunger k
    sophie hunger k
Programm
Di. 18.09.2018 // 20:00 | Kabarett

Thomas Maurer

Zukunft


// MS (num. Sitzpl.): € 16/19/22 // Tickets!


"Die Zukunft", das wusste schon Karl Valentin, "ist auch nicht mehr, was sie mal war." Das kann sein. Kann aber auch nicht sein. Schlüpfrig ist die Zukunft jedenfalls. Was man aber sicher sagen kann: Das neue Programm von Thomas Maurer liegt in der Zukunft. Zumindest für alle, die es noch nicht gesehen haben. Bühne frei für das nächste neue Programm des umfassend ausgezeichneten Wiener "Staatskünstlers"!

"Wir haben uns die Gegenwart, als sie noch Zukunft war, auch ganz anders vorgestellt. Aber können zumindest mit Thomas Maurer herzhaft darüber lachen." (Kurier)

"Thomas  Maurers größter Trick ist aber, dass man bei ihm auch dann noch lacht, wenn er beweist, dass wir uns auf dem Weg in eine Welt befinden, deren  Funktionieren wir nicht einmal mehr ansatzweise begreifen." (Südd. Zeitung)

"Wie kein anderer behandelt er die brennenden Themen unserer Gesellschaft mit satirischer Scharfsinnigkeit" (Österr. Kabarettpreis 2016)


Montag, 18. Februar 2019

NEWS

Legendäres "3-D Concert" der Düsseldorfer Electronic-Pioniere open air am Flussufer im Donaupark!
The Eagle has landed - vier Pflichttermine neu im Posthof-Programm!
Der Magier der Mandoline am 22.2. zu Gast im Linzer Brucknerhaus
Ersatztermin für den Posthof-Termin der bayrischen "Bulldogfahrer" in Kürze!

Specials