• birgit radeschnig c stefan grauf sixt k
    birgit radeschnig c stefan grauf sixt k
  • lido k
    lido k
  • marco pogo c julius hirtzberger k
    marco pogo c julius hirtzberger k
  • maria hofstaetter c hans kogler k
    maria hofstaetter c hans kogler k
Programm
34. Linzer Kleinkunstfestival
Di. 28.11.2017 // 20:00 | Kabarett

Thomas Maurer

Zukunft


// GS (num. Sitzpl.): € 16/19/22 // Tickets!


"Die Zukunft", das wusste schon Karl Valentin, "ist auch nicht mehr, was sie mal war." Das kann sein. Kann aber auch nicht sein. Schlüpfrig ist die Zukunft jedenfalls. Was man aber sicher sagen kann: Das neue Programm von Thomas Maurer liegt in der Zukunft. Zumindest für alle, die es noch nicht gesehen haben.

Premiere für das nächste neue Programm des umfassend ausgezeichneten Wiener "Staatskünstlers"! "Wie kein anderer behandelt er die brennenden Themen unserer Gesellschaft mit satirischer Scharfsinnigkeit" (Österr. Kabarettpreis 2016)


Freitag, 23. Februar 2024

NEWS

Laufend aktualisiert: Umplanungen, Verschiebungen, Absagen auf einen Blick
Dritte Band-Welle schwappt 9 weitere Acts und einen neuen Opening Day ans Ufer beim coolsten Open Air Österreichs
Ticketaktion TanzTage 2024 im Posthof, Hamburger Bundesjugendballett im Brucknerhaus Linz

Specials