• lido k
    lido k
  • aktionstheater c gerhard breitwieser k
    aktionstheater c gerhard breitwieser k
  • tito tarantula c manfred pollert k
    tito tarantula c manfred pollert k
  • salut salon c gabo k
    salut salon c gabo k
Programm
Verschoben auf 19.10.24
Sa. 23.03.2024 // 20:00 | Comedy

Satans Bratan

Österreich-Tour


// GS (num. Sitzpl.): Kat.1 € 45,40 / Kat.2 € 35,80


Diese Veranstaltung wird auf den 19. Oktober 2024 verschoben! Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an der jeweiligen Vorverkaufstelle zurückgegeben werden.

Liebe Fans,

Leider muss ich euch heute mitteilen, dass ich meine Showtermine verschieben muss. Ich fühle mich leider nicht in der Lage Euch eine Show zu liefern die ihr Euch verdient hättet und möchte mich noch besser darauf vorbereiten. Diese Entscheidung ist mir überhaupt nicht leicht gefallen und es tut mir leid.
Die neuen Termine werden schnellstmöglich online gestellt und die Tickets behalten ihre Gültigkeit.
 
Bis bald,
Euer Satansbratan


Der vielschichtige Mann hinter zahlreichen viralen Videos hat das Internet mit Parodien auf Wiener Grantler und Balkan-Schmäh im Sturm erobert. Millionenfach wird der Tiktok-Star aus dem Multi-Kulti-Wien angeklickt, Dabei schlüpft Satans "Ich habe bis zu meinem 15. Lebensjahr kein Jugo gesprochen!" Bratan in skurrile Charaktere, haut schlagfertige Kommentare raus, zeigt hochkomische Alltagssituationen und hält der Gesellschaft einen Spiegel vors Gesicht.

Spätestens seitdem er ins "Forsthaus Rampensau" bei ATV eingecheckt hat, liebt man ihn auch außerhalb des Social-Media-Kosmos. So sehr, dass es Erik, wie er bürgerlich heißt, schon manchmal zu viel wird. Alle wollen ihn "anbratan". Und trotzdem will er 2024 auch noch die Bühne erobern. Ob das wirklich gutgeht?


Montag, 22. April 2024

NEWS

LINZ AG FrischLuft Open Air 2024 von 29. Mai bis 31. August am Linzer Hafen
Die versammelte Stahlstädter HipHop-Szene zu Gast bei der Family Party powered by LINZ AG
Milky Chance, Coverrun, Acoustic Element, Texta & Attwenger verstärken das Line-up um Kings Of Leon, Parov Stelar, Kraftklub und Sam Smith von 27. bis 30. Juni in Linz

Specials