• frischluft k
    frischluft k
  • aenderungen  c tom mesic
    aenderungen c tom mesic
  • brandao faber hunger c nadia tarra k
    brandao faber hunger c nadia tarra k
  • severin groebner c stefan stark k
    severin groebner c stefan stark k
Programm
Verschoben auf 16.12.2022
Fr. 17.12.2021 // 20:00 | Folk-Rock

Saltatio Mortis: Für immer frei! Tour

Special Guest: Antiheld


// GS: € 34/37,5/40


Saltatio Mortis (c) Gabo

Diese Veranstaltung wird auf den 16. Dezember 2022 verschoben! Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an der jeweiligen Vorverkaufstelle zurückgegeben werden.

************
Schweren Herzens und sehr traurig müssen wir euch leider mitteilen, dass wir die angekündigte Tour zu unserer Platte „Für immer Frei“ erneut verschieben müssen. Es ist wie verhext! Aber alle Beteiligten sind sich darin einig, dass eine Tour in der geplanten Form - trotz der jetzt hoffentlich anbrechenden Lockerungen - nicht möglich sein wird. Denn selbst, wenn sich jetzt hoffentlich Vieles entspannt, werden wir in diesem Jahr dennoch keine Tour spielen können, wie wir sie uns für Euch und uns gewünscht hätten.

Denn eines ist klar: Wenn es wieder losgeht, wollen wir auf die Kacke hauen, und zwar so richtig!

Genug getrauert! Wir verschieben die Tour in den Herbst 2022 und freuen uns schon jetzt sehr darauf, euch wiederzusehen! Die neuen Termine stehen bereits fest und es kommen sogar noch drei weitere Termine dazu! Ihr findet alles hier:
Opens external link in new windowhttp://tourlink.to/saltatio-mortis

Wir wollen euch auch hier nochmal unsere Dankbarkeit für die MEGA-Unterstützung aussprechen, die ihr uns in diesen verrückten Zeiten gerade schenkt - wir wissen, dass das nicht selbstverständlich ist. Danke, Danke, Danke für euer Vertrauen!

2022 holen wir alles nach! Echt jetzt!

In der Zwischenzeit hoffen wir immer noch, dass wenigstens ein paar der Open Air Konzerte dieses Jahr stattfinden... Egal wie: Wir sehen uns! Versprochen!

Eure Samos

************

Drei Alben in Folge auf Nummer 1 in den deutschen Album-Charts, mit weit über 100.000 verkauften Tonträgern Goldstatus für das Album "Zirkus Zeitgeist" und das Nachfolgealbum "Brot und Spiele" ist auf dem besten Weg, denselben Erfolg zu verbuchen. Selbstbewusst, kreativ und voll unbändiger Spielfreude! Getreu diesem Motto gehen Saltatio Mortis 2020 erneut auf Tour.

In den bisher größten Hallen ihrer Karriere präsentieren sie ihr neues, im Sommer erscheinendes Werk "Für immer frei!". Nachdem ihre letzte Tour die erfolgreichste Club- und Hallentournee der Bandhistorie war, freuen sich die Vollblutmusiker nun auf neue mitreißende Konzerte. Es passt im Moment einfach alles zusammen bei den acht sympathischen Karlsruhern. Die Band überrascht mit einem breitgefächerten Spektrum, das ihre beeindruckende Entwicklung widerspiegelt.

Saltatio Mortis gehören heute zu den bekanntesten Rockgruppen im deutschsprachigen Raum und sind unbestritten eine der besten Livebands der letzten Jahre. Immer am Puls der Zeit, immer mit Blick auf die Ereignisse rund um den Globus nehmen sie textlich kein Blatt vor den Mund, während ihre Musik modern, zeitgemäß und doch immer unverwechselbar nach Saltatio Mortis klingt.

"So und nicht anders wollen wir Saltatio Mortis erleben" sagen ihre treuen Anhänger. Und wer die Band kennt, weiß, dass sie dieser Wertschätzung jeder Minute in ihren energiegeladenen Shows nachkommen wird.

Präsentiert von Metal Hammer, Emp, Sonic Seducer, Piranha, Start und Rock Antenne


Donnerstag, 05. August 2021

NEWS

Neue Zeit für Fantasie: Die Posthof-Saison 2021/22 ab 1. September
Covid-19-Schutzimpfung ohne Anmeldung für interessierte (Konzert-)BesucherInnen
Tickets werden gegen Rückerstattung des Eintrittspreises bei den Vorverkaufsstellen zurückgenommen
Laufend aktualisiert: Umplanungen, Verschiebungen, Absagen auf einen Blick

Specials