Programm
Ausverkauft!
Fr. 20.10.2023 // 20:00 | Pop/Songwriter

Rian

Support: Rubin


// KS: € 22,60/24,90/29


Wenig Melancholie, dafür umso mehr Happy Vibes: Dafür steht der junge Liedermacher, Multiinstrumentalist und TikToker aus Kärnten. Am Traum von der Eroberung der großen Welt der Musik schmiedet Rian schon seit dem Kindesalter. Schon bei seiner ersten Single werden Formatradios wie Ö3 auf ihn aufmerksam, danach geht es Schlag auf Schlag. Rian spielt etliche Supportshows, geht mit Max Giesinger und Josh. auf Tour und teilt sich auf Festivals die Bühne mit Größen wie Cro und Bausa.

Mittlerweile zählt Rian auch zu den erfolgreichsten TikTokern des Landes und zeigt regelmäßig mit millionenfachen Views, was in ihm steckt. Mit euphorischer Leichtigkeit findet Rian mit seiner Musik und seinen humoristischen Comedy-Einlagen auf allen möglichen Plattformen enormen Anklang; sein Ziegen-Song "Schwarzes Schaf" wird mit bereits über 40 Millionen Klicks zu einem viralen Hit.

So mischt er Einflüsse aus Pop, HipHop, aber auch Indie zusammen, um mit einer ordentlichen Prise Humor das "Glücklichsein" wieder salonfähig zu machen. Egal, ob mit lustigen Einlagen im Netz oder live auf der Bühne - für Unterhaltung ist bei Rian in jedem Fall gesorgt.