• lido k
    lido k
  • egersdoerfer c stephan minx k
    egersdoerfer c stephan minx k
  • tanztage c andre cornellier k
    tanztage c andre cornellier k
  • silbermond c verschwende deine zeit k
    silbermond c verschwende deine zeit k
Programm
Fr. 20.10.2023 // 20:00 | Pop/Songwriter

Rian


// KS: € 22,60/24,90/tbd // Tickets!


Rian (c) David Slomo

Wenig Melancholie, dafür umso mehr Happy-Vibes: das ist Rian. Am Traum von der Eroberung der großen Welt der Musik schmiedet Rian schon im Kindesalter, das Fundament für alles Kommende. Schon bei seiner ersten Single wurden Formatradios wie Ö3 auf ihn aufmerksam, danach ging es Schlag auf Schlag. Rian spielte etliche Supportshows, war mit Max Giesinger und Josh auf Tour und teilte sich auf Festivals die Bühne mit Größen wie Cro und Bausa.

Mittlerweile zählt der junge Österreicher auch zu den erfolgreichsten TikTokern des Landes und zeigt regelmäßig mit millionenfachen Views was in ihm steckt. Mit euphorischer Leichtigkeit findet Rian mit seiner Musik und seinen humoristischen Comedy-Einlagen auf allen möglichen Plattformen enormen Anklang; sein Ziegen-Song "Schwarzes Schaf" wurde mit bereits über 40 Millionen Klicks zu einem viralen Hit.

So mischt er Einflüsse aus Pop, Hip-Hop, aber auch Indie zusammen, um mit einer ordentlichen Prise Humor das "Glücklich sein" wieder salonfähig zu machen. Egal ob musikalisch oder mit lustigen Einlagen im Netz - für Unterhaltung ist bei Rian in jedem Fall gesorgt.


Samstag, 04. Februar 2023

NEWS

Laufend aktualisiert: Umplanungen, Verschiebungen, Absagen auf einen Blick
Die jüngsten Neuzugänge und Umplanungen im Posthof-Programm
Die Plattform zur Förderung der jungen österreichischen Szene 15 Abende lang ab 19. Jänner

Specials