Programm
Fr. 30.11.2018 // 20:00 | Indie

Please Madame, James Choice & The Bad Decisions, Listen to Leena

Kleio Records Tour


// KS: € 14/16/19 // Tickets!


2018 stellt ein besonders starkes Jahr für das frische Wiener Indie-Label Kleio Records dar: Drei Alben von exzellenten Künstlerinnen und Künstlern brachte es hervor, mit Please Madame, James Choice & The Bad Decisions und Listen to Leena stehen damit gleich drei der spannendsten Bands aus Österreich unter demselben Label-Dach. Für die erste eigene Labeltour stehen sie nun erstmals auch auf derselben Bühne.

Please Madame konnten zuletzt auf voller Länge mit ihrem Auftritt beim FM4 Frequency Festival überzeugen - bundesweite Berichtersattung (FM4, ZIB24, Kronenzeitung, APA) war die Folge. James Choice & The Bad Decisions wurden mit ihrem neuen Album "The Something In Nothing" mit dem "Album Of The Week" bei volume.at ausgezeichnet und feierten ihre mit 300 Besuchern gefüllte Plattentaufe im Flex Café. Listen To Leena haben sich als FM4 "Soundpark Act des Monats" im Juli 2018 ebenfalls in die Ohren und Herzen der österreichischen Indieszene gespielt und bringen im Oktober ihre neuen Platte "Pendulum" hervor.

Mit freundlicher Unterstützung und Förderung der GFOEM - Gesellschaft zur Förderung österreichischer Musik der AKM