• frischluft k
    frischluft k
  • crossover abo k
    crossover abo k
  • konzert abo kloa fichter k
    konzert abo kloa fichter k
  • das flexible abo c julie dadsetan k
    das flexible abo c julie dadsetan k
Programm
Heimspiel 2023
Sa. 04.02.2023 // 20:00 | Rock

Parasol Caravan: Final return to space Tour

Special guest: Cojones


// MS: € 16/18/22 // Tickets!


"Change is the essential process of all existence" (Spock)

Mit Bedauern müssen wir den Countdown zu unserer vorerst letzten Mission starten. Bevor alle Treibstoffreserven verbraucht sind und wir als endlos umherirrendes Wrack in der Erdumlaufbahn enden, wollen wir ein letztes Abenteuer wagen, um danach in den Tiefen des Weltraums zu entschwinden. Mit anderen Worten: Wir haben beschlossen, nicht mehr live zu spielen. Unsere kommenden drei Konzerte werden daher unsere vorläufig letzten sein.

In den vergangenen 14 Jahren hat sich vieles im Parasol-Caravan-Kosmos verändert. Zeit und Raum erweisen sich auf Erden weniger flexibel als in der Nähe supermassereicher schwarzer Löcher (besonders wenn supermassearme Sprösse im Spiel sind), deshalb haben wir beschlossen, diese Reise vorerst zu beenden. Vielleicht werden wir in Zukunft wieder an Riffs in unserem Proberaum schreiben, aber für den Moment wollen wir uns auf andere Dinge im Leben konzentrieren.

Dank euch konnten wir diese Reise beginnen. Mit euch haben wir atemberaubende Abenteuer und bewegende Momente erlebt. Danke! Also lasst uns dieses Kapitel auch gemeinsam beschließen, lasst uns noch einmal feiern, tanzen und die besten Riffs von hier bis Mos Eisley genießen. May the fuzz be with you!

Eure Parasol Caravan
Alex, Bertram, Vincent, Richard

Aktuelles Album: "Nemesis" (2019), Töchtersöhne Records

Cojones | ...aus dem schönen Zagreb sind in Linz längst keine Unbekannten mehr, und selten hat sich jemand einen passenderen Bandnamen ausgesucht! Mit keiner anderen Band haben sich Parasol Caravan öfter die Bühne geteilt. Umso schöner, dass die Heavy Rocker sich noch ein letztes Mal die Ehre geben und für eine Special-Show die Stahlstadt besuchen. Euch erwartet ein druckvoller Mix aus Stoner und Alternative-Rock, mit Tonnen von Riffs, garniert mit einer Brise 70er Hard Rock. Cojones servieren ihre breitbeinigen Spezialitäten vorzugsweise mit psychedelischem Vorspeisenteller.


Sonntag, 21. Juli 2024

NEWS

Laufend aktualisiert: Umplanungen, Verschiebungen, Absagen auf einen Blick
Das OÖN-KulturAbo 2024/2025 von Brucknerhaus, Landestheater, Theater Phönix und Posthof ist da!
Die "Frühe Möve" verrät erste Namen für das Lineup und liefert auch gleich das günstigste Ticket dazu!
Einmalig quer durch Zeitkultur am Linzer Hafen!

Specials