• frischluft k
    frischluft k
  • crossover abo k
    crossover abo k
  • konzert abo kloa fichter k
    konzert abo kloa fichter k
  • das flexible abo c julie dadsetan k
    das flexible abo c julie dadsetan k
Programm
Di. 12.09.2023 // 20:00 | Rock/Country

No Cash, No Hope - A Tribute to Johnny Cash

mit Lost Compadres, Otto Lechner, Christine Zigon, Rainer Krispel & Goffried Gfrerer


// MS (Sitzpl.): € 25/28/32 // Tickets!


Als Johnny Cash 2003 diese Welt verlassen hat, ist seine Stimme zwar für immer verstummt, seine Songs aber sind geblieben. Die Veranstaltungsreihe "No Cash, No Hope" widmet sich seither alljährlich dem Werk des "Man in Black". Und so versammeln sich heimische Künstler aus dem weiten Feld des "Americana" auch heuer, anlässlich des 20. Todestages, um vor Johnny Cash musikalisch den Hut zu ziehen.

Lost Compadres als die herausragende und bestens bewährte Stageband laden einige tolle Kolleg:innen ein: Otto Lechner reüssiert nicht nur gerade mit seiner "Dark Side of the Moon", er ist auch einer der unbestrittenen internationalen Meister am Akkordeon. Und mit Christine Zigon, Gottfried Gfrerer und Rainer Krispel kommen noch bedeutende Vertreter:innen der Linzer und überregionalen Musikgeschichte und Gegenwart auf die Bühne.


Dienstag, 23. Juli 2024

NEWS

Laufend aktualisiert: Umplanungen, Verschiebungen, Absagen auf einen Blick
Das OÖN-KulturAbo 2024/2025 von Brucknerhaus, Landestheater, Theater Phönix und Posthof ist da!
Die "Frühe Möve" verrät erste Namen für das Lineup und liefert auch gleich das günstigste Ticket dazu!
Einmalig quer durch Zeitkultur am Linzer Hafen!

Specials