• lido k
    lido k
  • salut salon c gabo k
    salut salon c gabo k
  • nils frahm c markus werner k
    nils frahm c markus werner k
  • mathias tretter c enrico meyer k
    mathias tretter c enrico meyer k

tipps

Das könnte dich noch interessieren:

Programm
Mi. 18.04.2018 // 20:00 | Chanson/Kabarett

Nadja Maleh & Band

in concert


// MS (num. Sitzpl.): € 17/20/23, Stehpl. € 12 // Tickets!


Die preisgekrönte Kabarettistin Nadja Maleh liebt nicht nur Kabarett. Sie liebt auch Musik. Deshalb hat sich die vielseitige Künstlerin mit vier Topmusikern zusammengetan. Das ist jetzt ihre Band. Und zusammen machen sie Musik.

Und was für Musik! Atmosphärische Chansons werden stimmig mit verschiedensten Musikelementen verbunden, mal mit Swing, Jazz, Pop oder Bossa-Nova! Lieder auf höchstem musikalischen Niveau, eingebettet zwischen kabarettistischen Moderationen und interpretiert in gewohnt humorvoller Manier à la Maleh.

Nadja Maleh singt eigene Songs, auf Deutsch, oder eigentlich: auf international! Nadja Maleh und Band - österreichische Weltmusik quasi!

Ladies & Gentlemen, The Band:

Am Schlagzeug: Titus Vadon (Polkagott, Das Balaton Combo, Russkaja uvm.)
Der bekannte Musiker ist auch in der Kabarettszene kein Unbekannter. Wer ihn voller Energie trommeln gehört hat, wer ihn voller Feuer spielen gesehen hat, der wird Titus-Fan!

Am Keyboard: Bernhard Eder (Dorretta Carter, Rounder Girls, Sandra Pires uvm.)
...ist ein beseelter Pianist, seine Virtuosität lässt Nadja Malehs Musik aufblühen. Sein positiver Esprit belebt diese Bühnenproduktion auf's Erfreulichste!

Am Bass: Harald Baumgartner (Drew Sarich & Endwerk Orchester, The Solomons uvm.)
...ist mehr als nur Bassist. Er ist auch Sänger und Liedermacher. Und in allem richtig gut! Sein Bass wird Nadja Malehs Konzert veredeln, seine schöne Stimme wird ihre Chöre glänzen lassen!

An Gitarre: Bernd Alfanz (Alexander Goebel, Michael Seida, Dennis Jale uvm.)
...ist bekannt als hervorragender Begleiter und hat die Gabe, die Solisten durch sein exaktes Spiel auf ein hohes musikalisches Niveau zu heben!

"Nadja Maleh bedeutet erstens: Eine intelligente, vielseitige und witzige Kabarettistin auf der Bühne! Nadja Maleh bedeutet zweitens: Sehenswert von der ersten bis zur letzten Sekunde! Nadja Maleh bedeutet drittens: intelligente Texte, eine gute Mischung an Pointen, sorgfältig und genau gezeichnete Figuren! Und diese Stimme... die singende, muss man auch unbedingt gehört haben! " (Klein & Kunst Onlein)

Kompositionen: Matthias Bauer, Titus Vadon, Bernd Alfanz, Mario Berger
Texte: Nadja Maleh
Regie: Marion Dimali


tipps

Das könnte dich noch interessieren:

tipps

Das könnte dich noch interessieren:

Donnerstag, 25. April 2024

NEWS

Ersatztermin in Planung, bereits gekaufte Tickets behalten Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden
Laufend aktualisiert: Umplanungen, Verschiebungen, Absagen auf einen Blick
LINZ AG FrischLuft Open Air 2024 von 29. Mai bis 31. August am Linzer Hafen

Specials