• musik abo k
    musik abo k
  • theater abo k
    theater abo k
  • friedrich ani k
    friedrich ani k
  • folkshilfe k
    folkshilfe k
Programm
So. 17.02.2019 // 20:00 | Urban Brass

Moop Mama

Ich Tour


// GS: VVK € 32,50 / AK € 35 // Tickets!


Moop Mama (c) Felix Baab Photography

Zehn Individuen, von denen einer rappt, zwei die Drums bearbeiten und sieben Typen alles aus ihren Lungen rausholen, ergeben zusammen ein gewaltiges Ego: "Ich" heißt das neue Studiobaby der Urban Brass Guerilla aus München, und es ist das Heißeste, das die Band je gezeugt hat. Mit ihm rollt die Moop-Mama-Maschine jetzt wieder durchs Gelände, lobpreist die Liebe und die Revolution, während sie dir Druckwellen aus Posaunen und Trompeten entgegenschleudert. Pures physisches Entertainment!

Am Setup der Band hat sich nichts geändert, und trotzdem fühlt sich Moop Mama der Marke "Ich" völlig neu an. Kryptik Joe (Deichkind), Fatoni und die Antilopen Gang geben sich auf der Platte als Gäste die Ehre. Dazu erzählen Moop Mama Geschichten, die jedem von uns etwas sagen. Von individuellen Empfindungen und subjektivem Erleben, das trotzdem exemplarisch für das große Ganze unserer heutigen Zeit und Gesellschaft steht. Fetter Bass und trotzdem viel dahinter. Immer zwischen Utopie und dem - harten - Boden der Tatsachen.

Wie immer bei Moop Mama fällt die Entscheidung schwer: Lauscht man den Geschichten oder lässt man sich mitreißen von der Macht dieser Musik? Aber wer will sich da schon entscheiden? So vielfältig wie "Ich" sich präsentiert, so vielfältig sind auch die Momente, in denen diese Songs der richtige Soundtrack sind. Auf der Couch, im Park oder auf der Bühne - wo Moop Mama ein gewaltiges Spektakel entfachen, das neugierige Novizen aus dem Stand in überzeugte Fans verwandelt.

Aktuelle CD: "Ich" (2018), Mutterkomplex urban media

Sonntag, 09. Dezember 2018

NEWS

Zwei neue Alben statt Pause für Bilderbuch ++ Neue Fotostrecken "Live at Posthof"
Neue Homepage für LIVA Sport ++ Tipp: Afro American Gospel Night

Specials