• aenderungen c tom mesic k
    aenderungen c tom mesic k
Programm
Sa. 05.02.2022 // 20:00 | Dub/HipHop/Pop

Mono & Nikitaman

Keine Tour ist auch keine Lösung


// MS: € 24/27/31 // Tickets!


Mono & Nikitaman (c) Urban Tree Media

Knapp zwei Jahre ist es her, dass Mono & Nikitaman ihr sechstes Studioalbum "Guten Morgen es brennt" auf ihrem eigenen Label M&N Records veröffentlicht haben. Es stieg bis auf Platz #13 der deutschen und Platz #12 der österreichischen Charts, wurde mit einer ausgiebigen Tour (u.a. auch im Posthof) und auf knapp 30 Festivals gefeiert.

Dann kam auch für Mono & Nik der Stillstand - sollte man meinen! Unsere beiden Lieblingswahlberliner haben die Zeit des Wahnsinns sinnvoll genutzt und jetzt schon wieder ein frisches Album im Gepäck, das sie neben den bekannten Liedern mit uns feiern wollen.

M&N erlauben sich eben niemals nie kein Stillstehen, sondern treten klar auf: Gegen rechts etwa, pflegen die Wortgewalt und schenken selbstlos positive Vibes. Devise: Faust hoch für Sozialkritik und Mucke mit Inhalt, zu der im Kollektiv eskaliert und im Off-Beat getanzt werden darf. Keine Tour ist eben auch keine Lösung. Halleluja!


Samstag, 10. April 2021

NEWS

Laufend aktualisiert: Umplanungen, Verschiebungen, Absagen auf einen Blick
Unbesorgt Kultur genießen vor der popkultur-historischen Kulisse am Linzer Hafen
Zeitkultur am Linzer Hafen entert Netzwerk europäischer Musikclubs zur Förderung der Vielfalt der Musikszene Europas
Tanzen auf der Couch für einen guten Zweck mit Live-Konzerten und Musikbeiträgen u.a. aus der "Proletenpassion"
Informationen zum laufenden Veranstaltungsbetrieb in den Häusern der LIVA

Specials