• kleinkunstfestival k
    kleinkunstfestival k
  • ahoipop k
    ahoipop k
  • white lies k
    white lies k
  • sven eric bechtolf k
    sven eric bechtolf k
Programm
Sa. 15.02.2020 // 20:00 | Dub/HipHop/Pop

Mono & Nikitaman

Nie so sein wie all die Anderen


// GS: € 19/22/26 // Tickets!


Mono & Nikitaman (c) Urban Tree Media

Mono & Nikitaman haben letztes Jahr ihr sechstes Studioalbum mit dem Titel "Guten Morgen es brennt" auf ihrem eigenen Label M&N Records veröffentlicht. Es stieg auf Platz #13 der deutschen Charts ein, wurde mit einer ausgiebigen Tour und auf knapp 30 Festivals gefeiert und schreit nach meeeehr!

Deshalb laden die beiden nun zur zweiten Tourrunde. Faust hoch für Sozialkritik und Mucke mit Inhalt, zu der im Kollektiv eskaliert und im Off-Beat getanzt werden darf. Das Publikum von M&N ist so bunt wie das Plakat, das diese Tour ankündigt. Zwischen Pogopit und Lichtermeer, Abriss und Upliftment ist alles dabei.

Während andere die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel eher beschaulich begehen, laden Mono & Nikitaman dich und deine Freunde mal wieder zur "besinnlichen Eskalation" ein. Ganz nach dem Motto "Nie so sein wie all die anderen". Nicht verpassen!

Aktuelle CD: "Guten Morgen es brennt" (2018), M&N Records

Donnerstag, 17. Oktober 2019

NEWS

"Schock-Release" für Get Well Soon ++ Latest Entries: Wir Staatskünstler, Thees Uhlmann liest aus "Die Toten Hosen" ++ Neue Fotostrecken "Live at Posthof"
Auf Realitäts-Check mit den Pointenprofis aus D-A-CH von 23.10. bis 26.11.
The Beat goes on bei der Jubiläumsausgabe 2019 mit Parov Stelar, Robin Schulz, Steve Aoki uva. im VAZ St. Pölten
Die Besten aus dem Westen, Osten und dem Süden im Clinch um den Einzug ins Jubiläumsfinale

Specials