Programm
Verschoben auf 30.08.2021
Mo. 10.05.2021 // 20:00 | Kabarett

Michael Hatzius (D)

Die Echse


// GS (num. Sitzpl.): € 20/23/26 // Tickets!


Tierversuche können äußerst unterhaltsam sein, vor allem wenn der preisgekrönte Puppenspieler Michael Hatzius dabei seine schrägen Figuren lebendig werden lässt. Die weltbekannte Echse ist natürlich auch dieses Mal der Star der Abends. Immerhin, seit dem Urknall ist das mürrisch-charmante Reptil auf unserer Erde, hat die erste Zelle noch eigenhändig geteilt und berichtet gern von ihren Erfahrungen.

In der aktuellen, stets individuell zusammengestellten Show kann man das weise Reptil mit der großen Schnauze ganz "echsklusiv" erleben. Neben Klassikern aus den bestehenden Programmen wird Michael Hatzius auch immer wieder neue Nummern ausprobieren. Welchen Gast hat die Echse dabei? Das Huhn, die Zecke, die Schweine? Lassen Sie sich überraschen! Im Mittelpunkt steht jedoch vor allem das Publikum, denn Improvisation ist die große Leidenschaft von Michael Hatzius - und so wird jeder Abend einzigartig.