• lido k
    lido k
  • frischluft k
    frischluft k
  • crosses c brian ziff k
    crosses c brian ziff k
  • mai cocopelli c sahlia k
    mai cocopelli c sahlia k
Programm
Wird verschoben, Ersatztermin in Kürze!
Sa. 18.11.2023 // 20:00 | Blues/Boogie

Michael Fridrik Combo feat. Almtal Powerhorns

Wintertime Blues


// KS: € 15/17/19 // Tickets!


Das Bluesbüro freut sich, heuer wieder zum Wintertime Blues in den Linzer Posthof laden zu dürfen, diesmal vertreten durch das Michael Fridrik Trio. Michael Fridrik (Piano, Vocals), Timo Brunnbauer (Guitar, Vocals) und Markus Schonka (Drums) haben sich für diesen speziellen Abend erstmals tatkräftige Verstärkung an der Baseline geholt: Domenic Gaito wird von nun an am Bass die drei auf ihrer Mission begleiten.

Aus dem Michael Fridrik Trio wird die Michael Fridrik Combo! Und diese bringt mit ihrer wilden Mischung aus Boogie-Kompositionen aus Michaels eigener Hand und meistens weniger, manchmal auch mehr bekannten Blues-Perlen der unterschiedlichsten Bluesgenres die Menschen zum Tanzen und Schwitzen.

Und wäre das nicht schon genug, wird es noch enger auf der Bühne: Die Almtal Powerhorns werden mit Posaune, Alt- und Tenorsaxophon für noch fetteren Sound sorgen!


Dienstag, 21. Mai 2024

NEWS

Ersatztermin in Planung, bereits gekaufte Tickets behalten Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden
Laufend aktualisiert: Umplanungen, Verschiebungen, Absagen auf einen Blick

Specials