• lido k
    lido k
  • frischluft k
    frischluft k
  • ringlstetter zinner c gerald v foris k
    ringlstetter zinner c gerald v foris k
  • jeremias c lucio vignolo k
    jeremias c lucio vignolo k
Programm
Ahoi! Pop 2023 | Ausverkauft!
So. 17.12.2023 // 20:00 | HipHop

Mehnersmoos

Sexy Tour 2023


// MS: € 28,99/31,99/tba // Tickets!


Mehnersmoos. Die beiden Rapper aus Frankfurt veröffentlichen im Februar 2023 ihr zweites Album "Sexy". Wieder gibt es Musik zum Gehirn-Ausschalten und Party machen. Dass ihnen diese Disziplin besonders gut liegt, zeigten die beiden Besoffskis schon mit ihrem Debütalbum "Pennergang". Platz neun der deutschen Album Charts, erste eigene Tour restlos ausverkauft, Toursupport für die 257ers und K.I.Z. 2022 war ein bewegtes Jahr für die "Frankfurz Kinx".

Und genauso bewegt grooven sich Mehnersmoos durch 2023. "Sexy" steht "Pennergang" in nichts nach. Der weltbekannte DJ Spermaficker sorgt mal wieder für einen Sound, wie er uptodater nicht sein könnte. Auch der schönste DJ der Welt, "Paul Mond", und die großen Mehnersmoos themselves sind in Höchstform. Die Kunst reicht von smartem Hiphop über stumpfen Idiotenrock bis hin zu einer herzzerfetzenden Ballade. Die Texte wieder so dumm, das kann sich kein Mensch vorstellen.

Alles begleitet von hochkarätigen Featuregästen und der geheimnisvollen Bonus-EP "KT-800", zu der es sogar einen Film gibt. Die Spannung steigt. Wir freuen uns auf die "Sexy"-Tour!

Aktuelles Album: "Sexy" (2023), Mehnersmoos

This concert is supported by Liveurope: the first pan-European initiative supporting concert venues in their efforts to promote emerging European artists. Liveurope ist co-funded by the Creative Europe programme of the European Union.

   


Dienstag, 18. Juni 2024

Specials