• flexible abo k
    flexible abo k
  • music abo k
    music abo k
Programm
Restkartenliste ab 17.1., 15:00 Uhr
Do. 18.01.2018 // 16:00 | Kabarett

maschek

Das war 2017


// GS (num. Sitzpl.): € 17/20/23


maschek (c) hans-leitner.com / Grafik: DJ-DSL.com

Der großangelegte Jahresrückblick 2017

Peter Hörmanseder und Robert Stachel reden über das Jahr, das gerade war. maschek blicken zurück, sie drehen wie immer den Wichtigen des Landes den Ton ab und reden drüber.

maschek spielen noch einmal ihre besten Clips aus dem Jahr 2017, wie sie in "Willkommen Österreich", anderswo oder bisher nirgendwo zu sehen waren. Überarbeitet, runderneuert, remixed oder im Original - jedenfalls immer live und jedes Mal neu.

"Original-Bilder in origineller Deutung. Der Spaß an dem Fake liegt nicht nur in der Erfindung absurdester Dialoge und Ansprachen, sondern auch in der Interpretation von Mimik und Nachdenkpausen. Man kann es nicht nacherzählen, man muss es erleben!" (Wiener Zeitung)

"Ein raffiniert und abwechslungsreich verschachteltes Szenario, das Medienspott, Sozialkritik, Politsatire und puren Nonsens zu einem grotesk-schrägen und dabei hochintelligent-gewitzten Spaß vereint." (Kabarett.at)

"Blöde Witze und große Satire." (Kleine Zeitung)


Donnerstag, 21. Juni 2018

NEWS

Brucknerhaus-Saison 2018/19 vorgestellt ++ "Figurentheater für starke Mädchen im Kuddelmuddel ++ Cesár Sampson neu bei Klassik am Dom 2018
Feinsinnig, brachial, zugespitzt und urkomisch: Die Neuzugänge der Woche ins Posthof-Programm
Garten.Kultur wortwörtlich genommen von 6. bis 7. Juli in Perg
10 weitere Anregungen für viele Sinne ganz neu im Posthof-Programm 2018/19
Frischer Schwall Neuzugänge für die nächste Posthof-Saison

Specials