Programm
Abgesagt!
Fr. 16.02.2018 // 20:00 | Comedy & Magic

Marc Haller (CH)

Erwin-Mania


// MS (num. Sitzpl.): € 14/17/20, Stehpl. € 9


Mit seinem Debüt-Programm "Erwin aus der Schweiz" katapultierte sich Marc Haller zum Shooting-Star der deutschsprachigen Comedy-Szene und das bescherte ihm viel Ruhm, Ehre und vor allem - volle Häuser. Im brandneuen Programm ist jetzt die totale "Erwin-Mania" ausgebrochen!

Marc Haller ist ein Hansdampf in allen Gassen. Gut dreißig Jahre jung, liest sich die Karriere des Wahl-Wieners wie eine Erfolgsstory aus einem Hollywood-Streifen, immer dabei sein schrulliges Alter Ego "Erwin". Der schräge, etwas verklemmte jedoch stets liebenswürdige Zauberer ist auch die Hauptfigur in seiner neuen Show. Aber diesmal kommt Erwin nicht allein, sondern gleich im Doppelpack! Und letzteres hat es in sich, wird er doch von seiner liebevollen wie zauberhaften Assistentin Nicole Edelmann unterstützt.

"Erwin-Mania" ist eine Reise durch die verrückte Welt von Erwin: Wie man mit Schweizer Fondue die Welt retten kann, warum Erwin auf die nächste Bundesratsliste gesetzt werden soll und wieso man am Ende wieder da ist, wo man angefangen hat, nämlich bei der Unterhose?!

Der Gewinner des "Prix Walo 2013" und des "Swiss Talent Award 2014" stapelt bewusst tief. Dabei ist Marc Haller schon lange nicht mehr der Prophet im eigenen Lande, sondern tourt bereits seit Jahren erfolgreich durch die deutschsprachigen Länder. So erstaunt es denn auch nicht, dass er in der ORF-Show "Die große Comedy-Chance" das Finale erreichte und es in der Schweiz bei "Die größten Schweizer Talente" unter die Top 3 schaffte. Diverse weitere TV-Shows in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie Auftritte bei "Das Zelt - Dinner Spectacle" und "Das Zelt - Comedy Club" runden sein Curriculum Vitae ab.