• folkshilfe c ingo pertramer k
    folkshilfe c ingo pertramer k
  • blonder engel c marco prenninger k
    blonder engel c marco prenninger k
  • bloezinger c otto reiter k
    bloezinger c otto reiter k
Programm
Ausverkauft!
So. 19.05.2019 // 14:30 | Pop für Families & Kids ab 5 Jahren

Mai Cocopelli Family Band

Jubiläumstour


// GS (num. Sitzpl.): € 12/14/16 // Tickets!


Dass Musik für Kinder auch Elternherzen berührt, steht bei Cocopelli außer Frage. 20 Jahre engagiert sich die international erfolgreiche Kinderliedermacherin, Musikpädagogin und Mutter bereits für den guten Ton im Kinderzimmer. Am Weg wurden zahlreiche Preise in Deutschland und Amerika gewonnen, Auftritte im Fernsehkanal KiKa absolviert und die Herzen ihrer Fangemeinde im Sturm erobert. Für Österreichs Aushängeschild in Sachen Kindermusik steht fest: Ohne ihre Fans wären ihre Lieder nur halb so schön!

Ihre begeisternde und positive Art entfacht in allen die Freude am Singen. So sind ihre Konzerte ein Feuerwerk aus guter Energie, Charme und Musikalität, denn sogar Eltern fühlen sich zu diesem Entertainment hingezogen. Dass Cocopelli auf der Bühne so viel Leichtigkeit vermittelt und damit alle großen und kleinen Zuhörer stärkt, liegt auch und ganz besonders an ihrer jungen Band.

Schlagzeuger Lukas Klement startete 2008 mit damals 14 Jahren gemeinsam mit Mai in seine musikalische Karriere. Tochter Ciara sang vor einem Jahrzehnt mit 4 Jahren die ersten gemeinsamen Lieder auf CD ein und ist nun als Bassistin Teil der musikalischen Truppe. Und Keyboarder Oliver Kerschbaumer hat bereits im zarten Alter von 7 Jahren als Mitglied der legendären Kinderband "Am Dam Jazz" Bühnenluft geschnuppert. Schon damals wünschte sich Mai Cocopelli, einmal mit dieser Band aufzutreten. In Oliver Kerschbaumer hat sie den perfekten musikalischen Kompagnon gefunden.

Auf der Mai Cocopelli Jubliäumstour lädt die Kinderliedermacherin zu einem Bandkonzert ein, in dem sie ihre Hits im Partygewand auf die Bühne zaubert. Hier wird getanzt, gesungen und gefeiert, denn gemeinsam macht es doppelt Spaß.

Ein Konzert von Kuddelmuddel und Posthof

Besetzung: Mai Cocopelli: Gesang, Gitarre, Ciara Cocopelli: Bass, Oliver Kerschbaumer: Keyboard, Lukas Klement: Schlagzeug

Montag, 01. Juni 2020

NEWS

Laufend aktualisiert: Umplanungen, Verschiebungen, Absagen auf einen Blick
Informationen für maximale Sicherheit und einen unbeschwerten Besuch am Linzer Hafen
Das persönliche Vorort-Service im Zeitkulturhaus am Linzer Hafen wieder geöffnet
Schräge Ausblicke auf seltsame Nachbarn, intime Einblicke in die Arbeit und exklusive Eindrücke vom jüngsten Solo-Stück der Linzer Schauspielerin jetzt online
Informationen zum laufenden Veranstaltungsbetrieb in den Häusern der LIVA

Specials