Programm
Sa. 11.06.2022 // 17:00 | Pop für Families & Kids

Mai Cocopelli Family Band

Sing, kleiner Yogi


// FrischLuft-Bühne: € 14/16/18 (ab 2 Jahre) // Tickets!


Ersatztermin für 20.12.20/19.12.21

In ihrem funkelnagelneuen Programm nimmt die Kinderliedermacherin und Musikpädagogin Mai Cocopelli die ganze Familie mit in die fröhliche, bunte Welt des Kinderyogas. Ihre zauberhafte Musik schlägt dafür eine Brücke zwischen originellen Kinderliedern und der uralten Bewegungstradition des Yoga.

Durch das interaktive Konzert führt der kleine Yogi auf seine ganz charmante Art und Weise. Er liebt Kinder und Yoga, und umgekehrt ist auch er in den Herzen seines jungen Publikums zuhause. Stimmungsvoll begleitet werden Mai und der kleine Yogi von der Cocopelli Band, die neben schwungvollen Liedern auch zum Bewegen, Tanzen und Singen einlädt.

2021 gewann Mai Cocopelli zwei Mal den Deutschen Rock-und Pop Preis in der Kategorie "Bestes Kinderliederalbum". Freut euch auf ein Konzert zum Auftanken, Aufatmen und einfach drauflos Singen!

Ein Konzert von Kuddelmuddel und Posthof

Besetzung: Mai Cocopelli: Gitarre, Gesang; Oliver Kerschbaumer: Klavier, Gesang; Ciara Gahleitner: E-Bass, Gesang; Lukas Klement: Schlagzeug, Gesang