• olafur arnalds k
    olafur arnalds k
  • science busters k
    science busters k
  • ahoi pop k
    ahoi pop k
  • last minute k
    last minute k
Programm
Zusatzvorstellung!
So. 06.05.2018 // 14:00 | Pop

Mai Cocopelli Family Band

Lieblingslieder-Konzert


// GS (Sitzpl.): € 12/14/16 // Tickets!


Österreichs beliebteste Kinderliedermacherin lädt ihre Freunde ein, um mit dem Publikum ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum zu feiern. Mit der Mai Cocopelli Family Band rocken diesmal Bläser, grooven HipHop-Tänzer und stimmen Kinder im Backgroundchor mit ein.

Wer das Energiebündel schon einmal live erlebt hat, weiß, dass der Funke von Anfang an überspringt. Mai Cocopelli steht für Familienmusik mit Herz und Groove und beweist, dass Musik für Kinder ein Fest für Groß und Klein sein kann. Beim Konzert im Posthof präsentiert sie ihre Lieblingslieder zum Mitsingen und Mitmachen. Gemeinsam bereisen wir Galaxien, treffen Monster, feiern das Leben und bringen den Saal zum Tanzen. Eines ist klar: Dieses Konzert wird groß!

1975 im Herzen Oberösterreichs geboren, wurde Mai Cocopelli die Musik bereits in die Wiege gelegt. Als 5-Jährige sang sie leidenschaftlich und spielte Flöte, später Akkordeon, Gitarre und Klavier und träumte davon, einmal die Am-Dam-Des-Tante Ingrid aus dem Fernsehen zu werden. So komponierte sie mit 15 Jahren ihre ersten Kinderlieder. Ihre Begeisterung sowie die Fähigkeit, andere damit anzustecken, bestätigten sie darin, den Traum ihres Lebens weiter zu verfolgen.

Heute ist Mai ausgebildete Musikpädagogin, Entertainerin und glückliche Mutter einer Tochter. Die Multiinstrumentalistin hat zehn Kinderlieder-Alben erfolgreich im Eigenvertrieb veröffentlicht und wurde mehrfach international ausgezeichnet.

Ein Konzert von Kuddelmuddel und Posthof

Besetzung: Mai Cocopelli: Gesang, Gitarre; Oliver Kerschbaumer: Keyboard; Michael Wittner: Gitarre; Ciara Gahleitner: Bass; Lukas Klement: Schlagzeug; Hermann Mayr: Posaune; Andreas See: Saxophon; Manuela Gebetsroither & Kids: Chor; Katerock: HipHop-Teenies; Max Ramsl: Technik

Donnerstag, 20. September 2018

NEWS

Die Besten aus dem Westen und dem Osten im Clinch um den Einzug ins Finale
Neun Pflichttermine zwischen Zuckerguss und Katharsis neu im Posthof-Programm
Förderpreis für Christoph Fritz, Sonderpreis geht an die EAV
Premiere für eines der größten Linzer Musikinstrumente ++ Tipp: Klassik-Rebellen im Linzer Brucknerhaus

Specials