Programm
Di. 31.10.2023 // 20:00 | Comedy

Ines Anioli (D)

Goddess


// GS (num. Sitzpl.): € 36,20/37,40/39 // Tickets!


Einlass ab 16 Jahren

Göttinnen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren: Nike ist heute ein Turnschuh, Demeter findet man nur noch im Bioladen und aus Artemis ist ein Flatrate-Puff geworden. Aber Göttinnen sind unter uns - sie kommen in allen Farben und Formen und sollen verdammt nochmal gefeiert werden, findet Ines Anioli.

In ihrem Solo-Programm "Goddess" beweist die gebürtige Duisburgerin eindrucksvoll, warum sie zu den wichtigsten und unterhaltsamsten Vertreterinnen der Entertainment-Branche zählt: Authentische Stand-up-Comedy mit Haltung, Herz und Hirn. Nachdem sie im 2022 Wert auf kleine und intime Shows - inklusive "Feet & Greet" - legte, zieht es die Comedienne im dieses Jahr für 17 Shows wieder auf die großen Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Ines Anioli lässt dabei kein relevantes Thema aus: In "Goddess" geht es von Waxing, Ted Bundy und Schönheitsidealen heute und früher über Hexen und die Dinge, die man aus Liebe tut, bis hin zur Romantisierung von Straftaten. Und natürlich geht es um die Frage: "Wie lässt du deine innere Goddess raus?" Erleuchtung inklusive!