• aenderungen c tom mesic k ukr
    aenderungen c tom mesic k ukr
  • frischluft k
    frischluft k
  • ahoipop k
    ahoipop k
  • stermann grissemann c udo leitner k
    stermann grissemann c udo leitner k
  • kettcar c andreas hornoff k
    kettcar c andreas hornoff k
Programm
Sa. 30.04.2022 // 20:45 | Electronic/Dance

HVOB

TOO Tour


// GS: € 29,50/32,20/36 // Tickets!


Das hoch gehandelte Wiener Producer-Duo Anna Müller und Paul Wallner kehrt auf die Konzertbühnen zurück. HVOB haben den Radius von Live-Shows auf große Bühnen rund um den Globus ausgeweitet. "TOO" ist das bereits vierte Album und wird wohl wie seine Vorgänger "Rocco" (2019), "Trialog" (2015) und "Silk" (2017) konzeptionell fein gewoben sein.

HVOBs internationale Reputation liegt nicht nur an ihren künstlerisch dichten und auch clubtauglichen Veröffentlichungen, sondern auch an bemerkenswerten Bühnen-Performances. Schon 2013, ein Jahr nach der Gründung, wurde die Band auf Platz 2 in der Kategorie "Top-Liveacts des Jahres" im Leserpoll des deutschen DeBug-Magazins gewählt.

In den vergangenen Jahren haben HVOB neben Tourneen durch Nord- und Südamerika, Afrika, Asien, Australien und Europa so ziemlich alle wichtigen Festivals bespielt: vom Melt!, Fusion und dem Berlin Festival über das SXSW in Texas und das Burning Man in Nevada bis zum Fuji Rock Japan, Clockenflap Hong Kong und dem Sonar Barcelona.

HVOB spielt strictly live mit Schlagzeuger und starken visuellen Akzenten. So aufregend wandlungsfähig kann elektronische Musik sein.

Aktuelles Album: "TOO" (VÖ April 2022)

tipps

Sonntag, 15. Mai 2022

NEWS

Laufend aktualisiert: Umplanungen, Verschiebungen, Absagen auf einen Blick
Die Neuzugänge und Umplanungen der Woche im Posthof-Programm
Nick Cave und Warren Ellis hautnah zwischen "Ghosteen" und "Carnage" am 11.5. im Linzer City-Kino
Entlohnung € 11,- bto./Std., Stunden nach Vereinbarung

Specials