• lido k
    lido k
  • frischluft k
    frischluft k
  • crosses c brian ziff k
    crosses c brian ziff k
  • mai cocopelli c sahlia k
    mai cocopelli c sahlia k
Programm
Do. 03.08.2023 // 19:00 | Metal

Heaven Shall Burn / Bleed From Within / Shadow Of Intent


// GS: VVK € 47,99 / AK 53 // Tickets!


Heaven Shall Burn | ...einer der bekanntesten Namen der deutschen Metalszene, kündigen ihre Sommer-Tour durch Europa an. Shows auf einigen der größten und bekanntesten Metal-Festivals sowie in handverlesenen Venues in ganz Europa stehen an, darunter das Wacken Open Air in Deutschland, das Brutal Assault Festival in der Tschechischen Republik, das Bloodstock Open Air in Großbritannien, das Alcatraz Festival in Belgien und das Metaldays in Slowenien.

"Wir freuen uns sehr auf den Sommer-Trip. Die Festivals dieser Tour stehen schon für sich allein, aber wir haben auch noch Clubs hinzugefügt in Ecken, in denen wir nur sehr selten oder noch nie zu Besuch waren. Mit uns kommen einige echt coole Bands - also wenn ihr die Chance dieses Paket, gemacht für die größten Bühnen des Landes in kleiner Club-Atmosphäre, nicht verpassen wollt, bevor es in die nächste Live-Pause geht, dann holt euch jetzt Tickets!" (Maik Weichert)

Heaven Shall Burn ist seit über zwei Jahrzehnten eine dominierende Kraft in der deutschen Metalszene. Ihre politisch aufgeladenen Texte und explosiven Live-Auftritte bescherten ihnen Fans auf der ganzen Welt. Das jüngste und vielgelobte Album der Band, "Of Truth and Sacrifice", wurde im März 2020 veröffentlicht.

Aktuelles Album:
"Of Truth & Sacrifice" (2020), Century Media Records

https://www.heavenshallburn.com/


Bleed From Within | Die fünfköpfige Metal-Band aus Glasgow agiert seit 17 Jahren als zusammengeschweißte Powertruppe, die sich ihren stetig wachsenden Erfolg weitgehend selbst hart erarbeitet hat. Mit der Veröffentlichung ihres von der Kritik hochgelobten Albums "Fracture” im Jahr 2020 starteten Bleed From Within einen wahren Karriereboost: 2021 verkaufte die Band ihre bisher größte Headliner-Tour aus und eroberte die Herzen als Support auf der Arena-Tour von Bullet For My Valentine. Kein Wunder, präsentieren sich Bleed From Within live doch als absolute Einheit, die fetten Metalcore Deluxe bietet. Mit dem aktuellen Hammeralbum "Shrine" im Köcher kann also nichts weniger als eine Vollbedienung erwartet werden!

Aktuelles Album:
"Shrine" (2022), Nuclear Blast

https://www.bleedfromwithin.com/


Shadow Of Intent | Das zweite Studioalbum "Reclaimer" der Jungs aus Connecticut wurde 2017 eigenständig veröffentlicht und hat bis heute über zehn Millionen Streams erreicht. Daraufhin kündigten Shadow of Intent ihre erste Live-Performance an, die im Webster Underground in Hartford stattfand und innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war. Im Anschluss ging die Band mit Metal-Acts wie The Black Dahlia Murder, Whitechapel, Carnifex, Despised Icon, Oceano und Fleshgod Apocalypse auf nationale Tourneen. Nun haben sie schon das vierte Album aufgenommen und touren damit endlich auch in Europa!

Aktuelles Album:
"Elegy" (2022), Blood Blast Distribution23

https://www.shadowofintent.com/


Dienstag, 21. Mai 2024

NEWS

Ersatztermin in Planung, bereits gekaufte Tickets behalten Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden
Laufend aktualisiert: Umplanungen, Verschiebungen, Absagen auf einen Blick

Specials