Programm
Bei diesem Konzert gilt die 3G-Regel
Mi. 13.04.2022 // 20:00 | HipHop

GReeeN: Highland Tour


// GS: € 31/34,5/37 // Tickets!


Keine FFP2-Maskenpflicht - bei diesem Konzert gilt ersatzweise die 3G-Regel! Bitte bringen Sie unbedingt Ihren 3G-Nachweis im Original (Impfpass, Grüner Pass im Ausdruck oder auf Handy App; keine Kopien/Screenshots/Fotos ohne Bezug zum Eigentümer) mit (ab dem vollendeten 12. Lebensjahr): geimpft, genesen oder getestet. Ohne Nachweis muss der Zutritt verweigert werden.


Ersatztermin für 28.02.2021 / 04.12.2021 / 02.04.2022

GReeeN
| Wenn du gestresst vom pandemischen Alltag bist, dein FFP-2-maskierter Kopf permanent redet und sich die negativen Gedanken in Endlosschleife drehen, dann hilft nur noch eins: GReeeN - der Hippie des deutschen HipHop. Denn Pasquale Denefleh lässt mit seiner guten Laune und lichtdurchtränkten Musik, die von Reggae das Entspannte und von Rap das Relaxte hat, den schlechten Vibes keine Chance.

Mit seinem erst 2019 erschienenen Album "Smaragd" schaffte er es in der ersten Woche in Österreich und Deutschland jeweils auf Platz 6 der Album-Charts. Mit dem Nachfolger "Highland", der nicht weniger Hits aufbietet, setzt GReeeN einen weiteren Meilenstein in seiner Karriere.

Monatliche Streams im Millionen-Bereich, ausverkaufte Tourneen und eine stetig wachsende Fan-Base, die nur auf den neuesten GReeeN-Sound wartet, sind längst keine Überraschung mehr für den 32-Jährigen. Doch er bleibt am Boden und ist dankbar für seine Fans, die sich liebevoll die "GReeeN Fam" nennen, und nimmt sie mit auf die Reise ins "Highland". Sein persönlicher Wohlfühlort, wo er mit der Natur eins ist, der Glaube an sich selbst Berge versetzen kann und das Leben an sich mit einem unbeirrbaren positiven Blick beleuchtet wird.

Aktuelles Album: "Highland" (2020), Irievibrations Records