Programm
Verschoben auf 13.04.2022
Sa. 02.04.2022 // 20:00 | HipHop

GReeeN: Highland Tour

Support: Frinc


// GS: € 31/34,5/37


Keine FFP2-Maskenpflicht - bei diesem Konzert gilt ersatzweise die 3G-Regel! Bitte bringen Sie unbedingt Ihren 3G-Nachweis im Original (Impfpass, Grüner Pass im Ausdruck oder auf Handy App; keine Kopien/Screenshots/Fotos ohne Bezug zum Eigentümer) mit (ab dem vollendeten 12. Lebensjahr): geimpft, genesen oder getestet. Ohne Nachweis muss der Zutritt verweigert werden.


Diese Veranstaltung wird auf den 13. April 2022 verschoben! Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an der jeweiligen Vorverkaufstelle zurückgegeben werden.

GReeeN
| Wenn du gestresst vom pandemischen Alltag bist, dein FFP-2-maskierter Kopf permanent redet und sich die negativen Gedanken in Endlosschleife drehen, dann hilft nur noch eins: GReeeN - der Hippie des deutschen HipHop. Denn Pasquale Denefleh lässt mit seiner guten Laune und lichtdurchtränkten Musik, die von Reggae das Entspannte und von Rap das Relaxte hat, den schlechten Vibes keine Chance.

Mit seinem erst 2019 erschienenen Album "Smaragd" schaffte er es in der ersten Woche in Österreich und Deutschland jeweils auf Platz 6 der Album-Charts. Mit dem Nachfolger "Highland", der nicht weniger Hits aufbietet, setzt GReeeN einen weiteren Meilenstein in seiner Karriere.

Monatliche Streams im Millionen-Bereich, ausverkaufte Tourneen und eine stetig wachsende Fan-Base, die nur auf den neuesten GReeeN-Sound wartet, sind längst keine Überraschung mehr für den 32-Jährigen. Doch er bleibt am Boden und ist dankbar für seine Fans, die sich liebevoll die "GReeeN Fam" nennen, und nimmt sie mit auf die Reise ins "Highland". Sein persönlicher Wohlfühlort, wo er mit der Natur eins ist, der Glaube an sich selbst Berge versetzen kann und das Leben an sich mit einem unbeirrbaren positiven Blick beleuchtet wird.

Aktuelles Album: "Highland" (2020), Irievibrations Records

Frinc | ...ist Musik aus dem Paradies. Pop versetzt mit Nuancen von Afrobeat, Reggae und World Music mit deutschen Texten. Frinc ist Vollblut-Musiker, der auf der Bühne seine natürliche Heimat hat. Jetzt heißt es: Loslassen und sich fallen lassen. Das sind good vibrations für jeden Tag, denn anders kommt es sowieso. Seit dem Release im Juni hat sich Frinc spätestens seit dem gemeinsamen Song "Einfach so" mit GReeeN etabliert. Neben mehreren Spotify Editorial-Playlists und zwischenzeitlich über 100.000 monatliche HörerInnen wird das nächste Highlight die gemeinsame Tour als Support von GReeeN im deutschsprachigen Raum.

Seine Debüt-EP "Lass los" ist die persönliche Verarbeitung des bisher intensivsten und lehrreichsten Jahres im Leben von Frinc. Neben Abschieden, Zweifeln, Neubeginnen und intensivsten Glücksmomenten steht die Selbsterfahrung der eigenen Reise im Mittelpunkt. Ganz nach dem Motto: Lieber das unbekannte Glück suchen, als im bekannten Unglück zu verharren. Denn Frinc darf Balsam für die Seele sein, rausholen, wegdriften und doch wieder ganz zu sich kommen.

Aktuelles Album: "Lass los" (EP, 2021), töchtersöhne records