• frischluft k
    frischluft k
  • crossover abo k
    crossover abo k
  • konzert abo kloa fichter k
    konzert abo kloa fichter k
  • das flexible abo c julie dadsetan k
    das flexible abo c julie dadsetan k
Programm
Verschoben auf 31.01.24, Konzert-Abo Herbst/Winter 2023
Di. 03.10.2023 // 20:00 | Rap/HipHop

Goldroger

Goldie on Tour 2023


// KS: € 27,20/29,99/tba


Diese Veranstaltung wird auf den 31. Jänner 2024 verschoben! Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an der jeweiligen Vorverkaufstelle zurückgegeben werden.

Bald werdet ihr einen Song von mir hören, auf dem ich singe:

Erst stand ich in Flammen
Dann brannte ich aus
Erstarrte vor Angst
Und alles wurd taub
In Gedanken verrannt
Und fand nicht heraus
Aus dem Labyrinth

Ich habe (schon wieder) über einen zu langen Zeitraum Warnsignale meines Körpers ignoriert. Da das leider nicht das erste Mal war und ich gemerkt habe, wo es hingeht, musste ich vor zwei Monaten die Notbremse ziehen und anschließend ein paar Gänge zurückschrauben. Nachdem ich im Februar ein fast fertiges Album verworfen habe, habe ich anschließend bis Mai from Scratch ein neues fertiggestellt, das mir seitdem viel Kraft gegeben hat und das ihr hoffentlich asap zu hören bekommt. Seitdem habe ich mich vorrangig darum gekümmert, wieder in die Spur zu kommen, was leider ein längerer Prozess war, als ich gehofft habe und es auch noch ist. In der Konsequenz heißt das Folgendes: Ich muss die Tour vom September leider schweren Herzens in den Januar verschieben. Es tut mir endlos leid, dass ich mir das nicht früher eingestehen konnte/wollte und ich möchte vor allem die um Verzeihung bitten, die ggf. schon Übernachtungen und Anreisen drum herum geplant haben. Ich habe letztens die Arnold Schwarzenegger Doku auf Netflix geguckt und so gerne ich einer dieser Typen wäre, die 10 Berge gleichzeitig erklimmen können, schaffe ich wohl nur 2. Und wenn ich ganz egoistisch priorisiere, dann sind das in diesem Moment zum einen das Album so zu releasen, wie es das verdient und zum anderen jemand, mit dem ich in der Regel ziemlich nachlässig umgehe: ich selbst. Ich hoffe, ihr könnt das verstehen. Wenn die aktuellen Termine für euch passen, würde ich mich natürlich freuen, wenn ihr kommt! Alle bereits gekauften Tickets behalten selbstverständlich automatisch ihre Gültigkeit für die jeweiligen Ersatztermine und wenn ihr sie online gekauft habt, solltet ihr dazu auch noch eine Mail vom jeweiligen Anbieter erhalten. Bei Landstreicher wird es außerdem noch ein FAQ mit gängigen Fragen zur Verschiebung geben.

Danke für alles - ich hoffe, ich kann euch mit der Platte etwas zurückgeben.
Goldie


Dienstag, 23. Juli 2024

NEWS

Laufend aktualisiert: Umplanungen, Verschiebungen, Absagen auf einen Blick
Das OÖN-KulturAbo 2024/2025 von Brucknerhaus, Landestheater, Theater Phönix und Posthof ist da!
Die "Frühe Möve" verrät erste Namen für das Lineup und liefert auch gleich das günstigste Ticket dazu!
Einmalig quer durch Zeitkultur am Linzer Hafen!

Specials