• lido k
    lido k
  • frischluft k
    frischluft k
  • crosses c brian ziff k
    crosses c brian ziff k
  • mai cocopelli c sahlia k
    mai cocopelli c sahlia k
Programm
Ahoi! Pop 2022
Sa. 29.10.2022 // 20:00 | Pop/Reggae/World

Frinc

Lass los Tour


// MS: € 21/23,50/29 // Tickets!


Ersatztermin für 18.02.2022

Wer kennt ihn nicht - den inneren Elefanten? In uns allen schlummert einer, der manchmal wütet und trampelt, um sich aus eingefahrenen Situationen zu befreien. Denn, wenn es wieder mal reicht, wird man zu seinem eigenen Elefanten und trampelt einfach drauf: "Du pass auf, hier liegt Porzellan. Ich trampel drauf. Ist mir scheiß egal."

Der neueste Dancehall-Pop-Song "Trampel drauf" des folkshilfe-Akkordeonisten und GReeeN-Kollaborateurs ("Einfach so") Florian Ritt nimmt die frinc-üblichen Reggae- und Worldmusic-Vibes auf und lädt in den Tanzhimmel ein. Denn Frinc ist Musik aus dem Paradies. Pop versetzt mit Nuancen von Afrobeat, Reggae und World Music mit deutschen Texten. Frinc ist Vollblut-Musiker, der auf der Bühne seine natürliche Heimat hat. Jetzt heißt es: Loslassen und sich fallen lassen. Das sind good vibrations für jeden Tag, denn anders kommt es sowieso.

Die Debüt-EP "Lass los" aus 2021 war die persönliche Verarbeitung des bisher intensivsten und lehrreichsten Jahres im Leben von Frinc. Neben Abschieden, Zweifeln, Neubeginnen und intensivsten Glücksmomenten steht die Selbsterfahrung der eigenen Reise im Mittelpunkt. Frinc ist und war Eigentherapie, um sich für die neuen Abenteuer wieder zu finden, denn es ist immer Wert, eine neue Reise zu versuchen.

Ein Getriebener, der sich von der Welt inspirieren lässt, um sich selbst und dem Leben ein wenig näher zu kommen. Ganz nach dem Motto: Lieber das unbekannte Glück suchen, als im bekannten Unglück zu verharren. Doch was bleibt, ist die letztlich unerfüllbare Hoffnung auf eine Ankunft, und dennoch holt die EP die weit verzweigten Gedanken und die vielen Reiseerfahrungen in die eigenen vier Wände. Denn Frinc darf Balsam für die Seele sein, rausholen, wegdriften und doch wieder ganz zu sich kommen.

Aktuelles Album: "Lass los" (2021), töchtersöhne records

Dienstag, 21. Mai 2024

NEWS

Ersatztermin in Planung, bereits gekaufte Tickets behalten Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden
Laufend aktualisiert: Umplanungen, Verschiebungen, Absagen auf einen Blick

Specials