• ahoi pop k
    ahoi pop k
  • last minute k
    last minute k
  • robert palfrader
    robert palfrader
  • mavi phoenix k
    mavi phoenix k
Programm
Mi. 12.09.2018 // 20:00 | Improtheater

Die Impropheten Show

Auf Vergnügungsreise


// MS (num. Sitzpl.): € 12/14/16, Stehpl. € 8 // Tickets!


Der Sommer mag sich schon in Position für seine Abschiedsvorstellung bringen und schön langsam in den Schatten des fröstelnden Herbstes treten. Die Impropheten aber wollen es noch einmal wissen und laden mit einer warmen Brise zum Surfen auf den Wellen rauschend- spannender Geschichten ein.

Gesponnen aus den seidenen Fäden der Improvisation; den Herzen und Köpfen der jungen SchauspielerInnen im Augenblick entsprungen: Was oben war und unten schien wird neu verwoben zu einem schillernden Stoff der den Alltag verblassen lässt. Begegnen Sie schräg-schrillen Figuren, die aus dem Nichts auftauchen, und nur für diesen einen Abend zum Leben erweckt werden!

Tauch ein in die schräg-verrückte Improwelt und genieße die buntesten Geschichten und unglaublichen Charakteren die wir zu bieten haben. Verrückt, schräg, berührend und jedes Mal neu: Die Linzer Improprofis in neuem Gewand hoch flexibel zurück im Posthof!

Die Impropheten | ...sind eine OÖ. Theatersport-Gruppe mit Homebase im Linzer Posthof, bestehend aus professionellen Schauspielern, Sängern und Musikern, die sich neben ihrer Tätigkeit am Regietheater mit Begeisterung dem lebendigen Improvisationstheater verschrieben haben. Die Impropheten treten regelmäßig nicht nur im Posthof, sondern auch in Kulturzentren und Spielstätten in ganz Österreich mit unterschiedlichen Improvisationstheaterformaten auf. Die Spielformate werden laufend weiterentwickelt, um flexibel auf unterschiedliche inhaltliche und räumliche Rahmenbedingungen reagieren zu können.

"Hervorragend eingespielt, hohes Tempo, Zeiten- und Perspektivenwechsel inklusive. Höchst vergnüglich." (Österreich)


Montag, 15. Oktober 2018

NEWS

Theatersport-Meisterschaften 2018: N2O und Zebras reiten ein ++ Tipp: Die große Brucknerhaus-Ö1/WDR3-Jazznacht am 13.10.
Devil is fine beim Linzer Musikfestival von 1. bis 3.11. im Posthof
Theatersport-Vorrunde Süd geht an BrunnerGruberMair ++ maschek-Signierstunde in der Buchhandlung Alex ++ Neuer Posthof-Channel auf Spotify
Sieben Abende voller bittersüßer Glücklichmacher neu im Posthof-Programm

Specials