• black humour k
    black humour k
  • julia holter k
    julia holter k
  • tocotronic k
    tocotronic k
  • lisa eckhart k
    lisa eckhart k
Programm
Fr. 07.06.2019 // 20:00 | Improtheater

Die Impropheten

Cowboys & Angels


// MS (num. Sitzpl.): € 12/14/16, Stehpl. € 8 // Tickets!


Die Impropheten (c) Nina Wenzel-Tischler

Wenn der Tag sich dem Ende neigt und der Abend herbeieilt, dann wird es Zeit für die Impropheten, eine Vielfalt an wundersamen Figuren zu erfinden und auf die Bühne zu zaubern. Wunderwesen und Charaktere, die noch nie jemals so erlebt wurden, Cowboys & Angels eben. Diese Vielfalt an Begegnungen bringt Geschichten hervor, im Moment erfunden mit den Inspirationen des Publikums. Lass Dich sich überraschen, betören und verzaubern!

Eintauchen in die schräg-verrückte Improwelt und die buntesten Geschichten, verrückt, schräg, berührend und jedes Mal neu: Die Linzer Improprofis hoch flexibel zurück im Posthof!

Die Impropheten | ...sind eine OÖ. Theatersport-Gruppe mit Homebase im Linzer Posthof, bestehend aus professionellen Schauspielern, Sängern und Musikern, die sich neben ihrer Tätigkeit am Regietheater mit Begeisterung dem lebendigen Improvisationstheater verschrieben haben. Die Impropheten treten regelmäßig nicht nur im Posthof, sondern auch in Kulturzentren und Spielstätten in ganz Österreich mit unterschiedlichen Improvisationstheaterformaten auf. Die Spielformate werden laufend weiterentwickelt, um flexibel auf unterschiedliche inhaltliche und räumliche Rahmenbedingungen reagieren zu können.

"Hervorragend eingespielt, hohes Tempo, Zeiten- und Perspektivenwechsel inklusive. Höchst vergnüglich." (Österreich)


Montag, 20. Mai 2019

NEWS

Kunst-Installation mit praktischem Mehrwert schafft Platz für Veranstaltungsbewerbung der freien Linzer Szene
Tickets behalten Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden
Berlins Nachtleben im Wandel am 17.5. im Linzer Programmkino Moviemento
Latest Entry: The Cool Quest am 9.10. ++ Neue Fotostrecken "Live at Posthof"
Das internationale Theaterfestival für junges Publikum von 24. bis 30. Juni zurück in Linz

Specials