• musik abo k
    musik abo k
  • theater abo
    theater abo
  • theatersport k
    theatersport k
  • trettmann k
    trettmann k
Programm
Sa. 05.05.2012 // 23:00 | Electro/Dance

Come With Me!

Djedjotronic / Ravissa / DRCT / Jeffray Entertainment


// MS: € 12/13/15 // Tickets!


Line-up:
DJEDJOTRONIC (Boysnoize Rec., Berlin)
RAVISSA (Addiction, Wien)
DRCT (Philadelphiabrooklyn/Etage Noir Special, Wien)
JEFFRAY ENTERTAINMENT

Zum Abschluss der ersten Saison von "Come with me!" wird noch einmal ein ganz besonderer Act in den Posthof geholt: Djedjotronic vom Berliner Über-Label Boysnoize Records präsentiert seinen rohen Sound-Entwurf zwischen Techno, Rave und Electro. Seit der Veröffentlichung seiner Debüt-EP "Turn Off" 2007, ist der gebürtige Franzose ein viel gefragter Produzent, Remixer und DJ, mit seinem Stil hat er den Sound der letzten Jahre entscheidend mitgeprägt.

Mit Ravissa steht eine der in ihrem Bereich etabliertesten österreichischen DJanes and den Decks im Posthof. Als eine Hälfte hinter der Veranstalter-Crew Addiction im Wiener Fluc ist sie nicht nur für einen erfolgreichen Club verantwortlich sondern wurde auch selbst zum musikalischen Aushängeschild für basslastigen Fidget- und Electro-Sound.

Ebenfalls aus Wien kommt der DJ und Producer DRCT, der kürzlich vor allem mit seinem Projekt "Fast Feet" aufgefallen ist. Seine technische Perfektion an den Decks lässt nicht nur keine Wünsche offen sondern hinterlässt auch regelmäßig staunendes Publikum mit offenen Mündern.


Donnerstag, 21. November 2019

NEWS

Die dringlichsten Empfehlungen aus Musik, Tanz, Theater, Kleinkunst und Literatur Frühjahr 2020 im Posthof
Dreitägiges Festivalprogramm mit DJs, Live-Acts und Bildender Kunst von 21. bis 23.11.
Die legendäre Black-Wings-Nummer 55 fixiert das Kampf-Tableau zum Jubiläumsfinale
FM4 Radio Session mit Frittenbude am 16.11. ++ Salzburger Stier 2020 für Florian Scheuba ++ Neue Fotostrecken "Live at Posthof"

Specials