• frischluft k
    frischluft k
  • aenderungen  c tom mesic
    aenderungen c tom mesic
  • folkshilfe c ingo pertramer k
    folkshilfe c ingo pertramer k
  • thomas maurer c ingo pertramer k
    thomas maurer c ingo pertramer k
Programm
Sa. 05.05.2012 // 23:00 | Electro/Dance

Come With Me!

Djedjotronic / Ravissa / DRCT / Jeffray Entertainment


// MS: € 12/13/15 // Tickets!


Line-up:
DJEDJOTRONIC (Boysnoize Rec., Berlin)
RAVISSA (Addiction, Wien)
DRCT (Philadelphiabrooklyn/Etage Noir Special, Wien)
JEFFRAY ENTERTAINMENT

Zum Abschluss der ersten Saison von "Come with me!" wird noch einmal ein ganz besonderer Act in den Posthof geholt: Djedjotronic vom Berliner Über-Label Boysnoize Records präsentiert seinen rohen Sound-Entwurf zwischen Techno, Rave und Electro. Seit der Veröffentlichung seiner Debüt-EP "Turn Off" 2007, ist der gebürtige Franzose ein viel gefragter Produzent, Remixer und DJ, mit seinem Stil hat er den Sound der letzten Jahre entscheidend mitgeprägt.

Mit Ravissa steht eine der in ihrem Bereich etabliertesten österreichischen DJanes and den Decks im Posthof. Als eine Hälfte hinter der Veranstalter-Crew Addiction im Wiener Fluc ist sie nicht nur für einen erfolgreichen Club verantwortlich sondern wurde auch selbst zum musikalischen Aushängeschild für basslastigen Fidget- und Electro-Sound.

Ebenfalls aus Wien kommt der DJ und Producer DRCT, der kürzlich vor allem mit seinem Projekt "Fast Feet" aufgefallen ist. Seine technische Perfektion an den Decks lässt nicht nur keine Wünsche offen sondern hinterlässt auch regelmäßig staunendes Publikum mit offenen Mündern.


tipps

Das könnte dich noch interessieren:

Dienstag, 15. Juni 2021

NEWS

Laufend aktualisiert: Umplanungen, Verschiebungen, Absagen auf einen Blick
LIVA & Friends: Tanzen, tanzen, tanzen ab 1. Juli ++ Neues Parkhaus Hafen Linz
Entlohnung € 11,- bto./Std., Stunden nach Vereinbarung
theaterSPECTACEL zeigt die scharfzüngige Komödie von Nicolaj Gogol nach einer Fassung von Joachim Rathke
Soundforscher dies- und jenseits der Alpen neu im Posthof-Programm, Juni-Kalender um drei Verschiebungen gelüftet

Specials